Das würde auch erklären, warum im Serviceheft nix von einem Riemenwechsel steht.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na immerhin eine Mini-Flex.

-
Mensch Gabor, hatte man dir nicht gesagt, dass du auch in den 2. Gang schalten darfst?
Das hat mich an eine Fahrt von drei gewissen 450ern erinnert....
-
Da fand ich Hammer und Meißel von faebseen aber brachialer.
Vielleicht sollte ich es mal mit der Flex versuchen....
-
Naja, beim 450er Benziner sind 150.000 km schon sehr optimistisch.

-
Die hab ich auch bei meinem eingesetzt. Vorgestern Abend bin ich mal über Landstraße gefahren. Abblendlicht und Fernlicht haben mir sehr gut gefallen. Für H4 ist die Ausbeute erstaunlich.

-
Moin Henning,
herzlich willkommen hier im Forum!
Frag mal den Gabor (GS-Smart.de) direkt. Ich weiß, dass er den Handbremshebel schon getauscht hat.
Ich hatte bei dir rausgelesen, dass du anscheinend etwas auf Brabus fixiert bist. Ich will jetzt nix gegen Brabus sagen, aber vielleicht kennst du einfach nur noch nicht die Angebote anderer Hersteller. Ich persönlich finde Brabus vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht unbedingt erste Wahl. Man bezahlt den Namen und in der Vergangenheit hat sich rausgestellt, dass die Qualität nicht immer die Beste (s. Auspuff oder Pedalauflagen) war. Wenn mir ein Teil von Brabus optisch gefällt und ich weiß, dass es qualitativ gut ist, bin ich der Letzte, der es nicht kaufen würde, aber ich seh mich eben auch bei anderen Anbietern um. Und wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, die niemand teilen muss.
-
Danke für den Hinweis. Aber als meine Frau gestern abend am rumprobieren war, brüllte die Navistimme plötzlich so laut los, dass ich vor Schreck fast in den Graben gefahren wäre.
Also, beim Einstellen und Testen funktioniert es, aber dann beim Navigieren nicht mehr.
-
Wir haben bis jetzt auch nur positive Reaktionen, selbst von bisherigen Smartgegnern. So viele erhobene Daumen haben wir noch nie gesehen.

-
Und nur so ist der geniale Wendkreis möglich!