Moin, nun haben wir es mehrfach versucht, aber ob Sprachanweisung aus oder Sprachanweisung an, da wird mir nicht gesagt, wo ich abbiegen soll oder welche Spur ich nehmen muss.
Machen wir da was falsch oder ist das Navi kaputt?
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das ist nur doof, wenn man mal eine neue Trommel braucht und es die dann nur in silber gibt.
-
Wer hatte denn die schwarzen gesehen? Waren die denn tatsächlich ab Werk schwarz oder könnten die auch nachträglich lackiert worden sein? Und waren nur die Bremstrommeln schwarz oder auch vorn die Bremssättel?
-
Hach! Da fällt mir mit dem Heckmotor und Heckantrieb doch grad noch einer ein: Renault Twingo

-
Mit Heckmotor und Frontantrieb wüsste ich so spontan keinen. *grübel*

-
BUBU, könnten das deine Knochen sein? Kenn ich von mir. Bin halt im knackigen Alter.

-
Da könntest du allerdings recht haben. Die Supersportler scheinen alle Mittelmotor zu haben.
-
Dieses "Verschlucken" hat meiner auch manchmal. Außerdem ist er recht ruppig, wenn er noch ganz kalt ist.
-
Ach nee! die Felgenaufkleber hat der auch nur in weiß. Die Aufkleber unten an der Tür hab ich in schwarz auf beobachten.
-
Dankeschön! Die hab ich schon auf beobachten. Und noch 2 andere Sachen....