Ich werde bei Gelegenheit mal meinen Folierer fragen.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es gibt doch bestimmt ein Relais, das man dazwischen schalten kann und abschaltet, wenn eine bestimmte Spannung unterschritten wird.
-
Ich hab über ebay ein Buch erstanden, welches für die Service-Leute bei Smart gedacht ist. Hier drin werden auf 120 Seiten grundlegende Dinge zum 453 erläutert. Ich werde mir das Buch in den nächsten Tagen mal zu Gemüte führen.
My Snapshot_5.jpg -
Meine Folie ist seidenmatt. Ich hab den Wagen bisher nur ganz normal gewaschen. Ich weiß aber auch nicht, was passiert, wenn ich auf einem Fleck länger drauf rum reib.

-
Woran ich heute gedacht hab, was fehlt sind elektrisch anklappbare Spiegel. Grad wo der 453 so viel breiter geworden ist.
-
Laut Serviceheft (Seite 11) hat der Motor einen Keilrippenriemen.
Zum Service steht dort lediglich:"Keilrippenriemen im sichtbaren Bereich auf Verschleiß prüfen". Dies soll jeweils beim Service B gemacht werden. Von einem Wechsel steht da nix. Selbst auf Seite 12 unter "Zusatzarbeiten zum Service" ist dazu nix vermerkt.
-
Genau das Problem mit der Kühlbox hatte ich auch mal während einer Urlaubsfahrt nach einer längeren Pause.

-
DAS weiß ich zwar nicht, aber ich weiß, dass bei allen 3 der Motorblock identisch ist. Also wird es auch mit Kette/Riemen identisch sein.
-
Was gibt es in silber und in schwarz? Bremstrommeln- und sättel? Ab Werk?

-