Ja Gabor, das mag ja sein, dass das alle 453 machen, aber Murmel nervt das voll. Und wer muss dann drunter leiden....? ![]()
![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie gesagt, bei Google Bilder kann man so einiges sehen.
Hast du einen 42 oder einen 44? Der 44 hat nämlich blechtüren, die ja nun nicht so nachgiebig sind wie die Kunststofftüren beim 42. Aber um den Lack zu schonen ist Folie auf jeden Fall geeignet. Folie gibt es auch in unterschiedlichen Stärken. Da müsstest du dich mal beraten lassen. -
Wäre das nicht ein Abwasch gewesen, wenn der Wagen schon hoch ist? Oder geht das beim 453 nicht mehr, den Wagenheber ansetzen und vorn und hinten gehen gleichzeitig hoch?
-
Ich hatte mal vom Stand auf 120 km/h voll hochbeschleunigt.
Und alles stufenlos!
Ok, das bin ich allerdings von unserem Honda Jazz gewohnt.
Vielleicht gibt es zur Reichweite ja schon Herstellerangaben. -
Der Motor macht im 451 richtig Spaß.
Wie sieht es denn beim 453 mit der Reichweite aus? Hat sich da was verbessert? -
Sehr gut!
Trommeln und Bremssättel sind bei mir auch noch dran. Den Lack hab ich schon lange liegen....
-
Es geht nicht darum, dass ich mir Sorgen mach, irgendwas könnte kaputt sein, sondern um den unangenehmen, störenden Ton.
Trotzdem dankeschön für die Tipps. -
Stefan: Red doch mal mit Gabor. Der wohnt ja auch nicht sooo weit von dir weg.

-
Ups, ich auch!
Allerdings hätte ich den alten ja noch.
-
Der Ton ist auch, wenn die Zündung aus ist.