Das musst du letztendlich natürlich selbst entscheiden, aber ich denke, ich werde von den CS-Federn auf das Gewindefahrwerk wechseln.
Allerdings macht mir der Preis noch Bauchschmerzen.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das wäre super!
Mein Parkplatz ist allerdings schon durch die smartfriends-Hamburg reserviert.
-
Sorry, ich meinte jetzt auch die 80mm Verbreiterungen, die ich noch gefunden hatte.
-
Leider ist auch dies beim 453 aufwändiger geworden. Bei den alten brauchte man nur den Teppich hochklappen, den Verriegelungsstift ne 1/4 Umdrehung nach links, Deckel hoch, fertig. Jetzt mit den 6 Schrauben ist schon nervig. Und dann noch den Sub..... Schon deswegen hab ich den nicht genommen. Vor Allem aber, weil er unnötig Platz im Kofferraum weg nimmt und ich ihn nicht nutzen kann, wenn ich den Kofferraum voll nutzen will. Dabei wäre im Smart genug Platz, wo er nicht stört. Aber das nur mal so nebenbei. Vom Klang kann ich ihn nicht beurteilen.
Wenn der Motor in Ordnung ist, bräuchte man eigentlich gar nicht zu prüfen. Aber ansonsten auch nicht öfter oder seltener als bei anderen Autos.
-
Keine Ahnung. Ich hab bei dem Angebot den 42 eingegeben und da wurde mir angezeigt, dass die nicht passen.
Beim kurzen Durchsehen hab ich sogar Verbreiterungen bis 80 mm pro Achse gefunden. Kann mir nicht vorstellen, dass das passen soll. Die Beschreibung dazu war auch recht dürftig. Als Lochkreis stand 112/3. Hat der 453 nicht 110? Und bedeutet die 3 nicht, dass 3 Löcher sind? Dann würden die schon "physisch" nicht passen. -
Vielen Dank! Aber als normal würde ich das nicht bezeichnen. Wie gesagt, ich hör es nur, wenn ich dicht ran geh, aber es scheint ein sehr unangenehmer Ton zu sein und meine Frau ist da sehr empfindlich. Sie hört auch den sehr hohen Ton vom Marderschreck.
-
Danke schön! Aber die sind anscheinend nur für den 44.
-
Meine Frau hat mich drauf aufmerksam gemacht, weil es sie nervt und weil sie im Gegensatz zu mir hohe Töne noch viel besser wahrnimmt. Ich hör den Ton nur, wenn ich mit dem Ohr direkt am Heck bin.
Aus dem Motorraum dringt ein sehr hoher Ton, den man zwar im Auto nicht hört, aber wenn man aussteigt. Der Ton ist auf jeden Fall da, wenn der Motor abgestellt ist. Nach ca. 2-3 Minuten ist der Ton dann plötzlich weg.
Was kann das sein? Könnte das vom Ladeluftkühler kommen, der noch nachläuft? Ist das bei euren Smarts auch zu hören? -
Wo gibt es die Verbreiterungen? Für meine Winterräder wäre es auch interessant.
-
Ich hatte stundenlang Fotos von mir in den Beiträgen gesucht, weil ich nicht mehr wusste, in welchen Beitrag ich die gestellt hatte.
Kann man eigentlich Fotos aus den Beiträgen in die Galerie kopieren? Dann kann man sie schneller finden und auch anderen sind sie einfacher zugänglich, dort dann allerdings nicht mehr im Zusammenhang mit dem Beitrag. Das finde ich aber nicht schlimm, weil sie im Beitrag ja trotzdem noch sind.