Wie jetzt? Kann man etwa auch anders einparken? ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn die Verbreiterungen mit Gutachten sind, sollte es doch nirgends ein Problem sein, oder? Oder kommt es drauf an welchen TÜV-Prüfer ich vor der Nase hab und wie gut er die letzte Nacht geschlafen hat?
-
Muss die SD-Karte denn ständig drin bleiben? Kopiert sich das Navi die Daten nicht runter?
Und wenn nicht, brauch ich die Karte doch nur, wenn ich das Navi benutzen will und könnte die übrige Zeit den EIngang genauso nutzen wie den USB-Anschluss und meine eigenen (z.B. Musik-)Dateien abspielen? -
Und heutzutage kann und sollte man so eine Vollbremsung auch mal auf freier Strecke üben. Durch das ABS ist die Abnutzung der Reifen bei Weitem nicht mehr so hoch wie früher, als man noch kilometerweit Gummi auf der Staße gelassen und sich Bremsplatten eingefangen hat.
Überhaupt sollte man das Gefühl kennen, wenn das ABS eingreift, damit man im Ernstfall nicht vor Schreck den Fuß dann wieder von der Bremse nimmt. -
Schade aber auch.

Mit so einem Smart würde ich mich auch nicht trauen, mich irgendwo zu melden, außer beim Lackierer oder beim Schrottplatz.

-
Schany, so langsam machst du mir mit den Teilen Konkurrenz
Ich hab neben diversen 450er Teilen auch noch einen kompletten Panelsatz und eine komplette Innenausstattung rumliegen.
-
Den Ausdruck "Schlagbremse" hab ich noch nie gehört.

-
Ich habe mir schon Macken in beide vorderen Felgen gefahren
Ich muss mich anscheinend erst an die Breite des neuen gewöhnen. 
-
Der Gewinn sieht doch wohl nicht wirklich so aus?!
Bei dem Spiel mach ich mit. Der Hauptgewinn ist mir sicher - als einziger Teilnehmer. Wer will denn da schon freiwillig mitmachen? -
Ich muss auch sagen, bei einer Vollbremsung such ich automatisch nach einem "Fluchtweg".
Ein Fahrsicherheitstraining ist nicht nur sinnvoll und hilfreich, es macht zusätzlich auch noch mega Spaß.
Es war schon erschreckend zu sehen, wie sich die alten Smarts mit trust+ auf der Schleuderplatte wie Brummkreisel drehten. Ein Abfangen war unmöglich. Da wurde der große Vorteil des ESP deutlich sichtbar.