Die Kennzeichenbirnen ( Ich weiß, es gibt kein elektrisches Obst
) tauschen war voll einfach. Das war so einfach, da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.
Aber ich glaube, du hast recht. Ich hatte plötzlich auch die komplette Leuchte in der Hand. Hab sie dann erstmal abgeklemmt und dann vorsichtig geöffnet. Dabei hat es dann allerdings verdächtig geknackt, aber ich konnte nicht feststellen, dass irgendwo was gebrochen war.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Normalerweise sollte das Auto sauberer aus der Werkstatt kommen, als er reingegangen ist.
Natürlich muss das die Werkstatt reinigen. -
-
@ Lutz: Danke fürs Foto
Wenn man nicht weiß, wie es geht, ist es ein elendiges Gefummel, da man zwar reichlich Platz, aber keinen Blickkontakt hat. Bei mir hatte ein Spiegel geholfen, aber Foto ist natürlich auch gut. Nachher ist es dann ganz einfach. -
Bitte auf jeden Fall das Ergebnis berichten!
-
Demnach hast du die Blackbox raus?
-
-
Aus der Baureihe haben sich die ersten ja auch schon das H-Kennzeichen verdient.

-
Ich hab bisher noch keinen im Original mit dem urban style Paket gesehen.
Ich finde, die Linie wird schon dadurch unterbrochen, weil das Heckpanel so mittendrin auf den Radausschnitt trifft. Weil mich das stört, hatte ich das Heckpanel zunächst schwarz gelassen, aber da wirkte dann das Heck unfertig.
IMG-20160426-WA0018.jpgNachher 2.jpg -