Mir hat mein Händler die Armster 2 eingebaut und die Anschlüsse in die Vorderwand der Armlehne verlegt
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Sitze sehen wirklich klasse aus,
Technisch wurde beim Brabus auch einiges geändert:Leistung 109 PS, 170 nm bei 2000 U/min
Benzindruck um 2 bar erhöht
Luftzufuhr erhöht
Beschleunigung fortwo 9,5 sek Beschleunigung forfour 10,5 sek
Höchstgeschwindigkeit fortwo 165 km/h Höchstgeschwindigkeit forfour 180 km/h
Abgasanlage Gegendruck optimiert
Brabus Performance Sportfahrwerk
speziell sportlich abgestimmtes ESP
Federung und Dämpfer 20% straffer ausgelegt gegenüber Brabus Sportpaket
Stabilisator an der Vorderachse vermindert die Rollneigung um 9%
Lenkung speziell erhöhtes Rückstellmoment
DSG 40% schnellere Reaktionszeit
kürzere Übersetzung
race-start-Funktion (Drehzahl und Schlupf optimiert) -
Die Leistungssteigerung bietet CS jetzt auch mit TÜV-Gutachten an.
Was mir nicht gefällt, dass der 42 bei 168 km/h abgeriegelt wird.
-
Hannes: Sehr erfrischend geschrieben.

-
Früher gab es noch die 1000er Inspektion. Diese umfasste hauptsächlich einen Ölwechsel. Grund war der erhöhte Abrieb der beweglichen Motorteile in den ersten Kilometern, bis sie sich "eingeschliffen" haben und sich im Öl ablagern. Warum gibt es diese Inspektion heute nicht mehr? Die heutigen Motoren haben doch noch die gleichen Teile.
-
Ach sorry, hatte ganz vergessen, zum Thema Reaktionen gibt es ja einen eigenen Beitrag.

-
Er hat einen 44 in komplett rot da, mit Brabus-Sport-Paket. Sieht mega aus.
Hatte ich ihm zu geraten, den so zu bestellen. Der ist grad beim Lackierer, weil der Kühlergrill noch rot werden soll. Vielleicht bekommst du den dann.Aber zurück zum Thema: Was mich noch positiv beim neuen überrascht hat war nicht am Wagen selbst, sondern die Reaktionen anderer Leute. Mit dem 453 scheint der Smart endlich als Auto anerkannt zu werden.
-
Da sind ja die ganzen Scheinwerfer orange!
In die Richtung müsste beim 453 doch auch was möglich sein, oder?
-
Aus welchem Grund sollten die Probleme damit haben? Klingt merkwürdig.
-