Beiträge von grundi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Sowas ist doch echt ärgerlich. X(
    Ich hab mit meinem Werkstattmeister gesprochen. Wenn er einen Unfallsmart mit Scheinwerferschaden rein bekommt, bekomme ich diese. Dann werde ich auch mal nach einer Lösung suchen, die Teile zerstörungs- und verletzungsfrei zu öffnen.

Meine Meinung ist, zum Brabus-Sportpaket hätte der Sportauspuff gehört. Das Sport-Paket hat ja wenigstens noch eine Chromblende. Schließlich sind 1900 € auch nicht grad wenig. Aber das ist eben das Preisniveau der B-Ware.

Die Rückfahrkamera ist beim 42 ja schon einigermaßen dekadent. Schon deshalb musste ich sie unbedingt haben. :thumbsup: Obwohl ich mich immer noch nicht so richtig trau, danach zu fahren. :/
    Die Krönung wäre jetzt noch eine Frontkamera fürs Einparken. :D Ist es überhaupt möglich, sowas in das vorhandene System einzubinden? Ich könnte mir z.B. vorstellen, die Rückfahrkamera aus dem 44 vorn in das Smartlogo zu intergrieren. Ich hab allerdings noch keine Idee, wie man die Kamera aktivieren könnte. Für hinten ist es mit dem Rückwärtsgang logisch. Aber vorn? Über den 1. Gang wäre doof, dann wäre z. B. an der Ampel oder im Stau ständig die Kamera an, ohne dass man das will.

Ich finde, die LEDs werten den Smart optisch sehr auf und Licht- und Regensensor sind sehr nützliche Helfer.
    Deshalb finde ich die 510 € für dieses Paket gut angelegt.