Smart 453 Umgebungsbeleuchtung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich weiss ja nicht wie das im vereinigten Königreich ist, aber ein kleines Danke schön für meine Mühe wäre schon nett gewesen. Aber wahrscheinlich zu sehr mit Umbauten beschäftigt ;)


    Ich bin mir nicht sicher was du meinst?


    Jedenfalls, sobald ich herausgefunden habe, dass die einzige Option orange Farbe war und keine Möglichkeit, die Farbe zu ändern, habe ich diese Retrofit mit Smart Parts aufgegeben. Ich gehe in eine andere Richtung, die ich denke, wird besser sein als die Smart-Version.

  • Ich bin mir nicht sicher was du meinst?

    "Danke für die Info und die Teilenummern, aber wenn es das nur in orange gibt, muss ich mir was anderes überlegen"


    Das meinte ich - denn für so eine Recherche verbringt man mal locker 2 Stunden am PC

  • "Danke für die Info und die Teilenummern, aber wenn es das nur in orange gibt, muss ich mir was anderes überlegen"
    Das meinte ich - denn für so eine Recherche verbringt man mal locker 2 Stunden am PC

    Ok - gut danke für deine Zeit!
    Du musst nicht viel Zeit damit verbringen, aber nur für mich. Ich hätte es verstanden

  • Ein DANKE ist immer schön. Der Button "Gefällt mir" ist ja auch ein kleines Dankeschön.


    Ich freue mich, wenn fürs Forum Fotos mache (AUspuff, Climbox und was weiss ich noch alles) und "wenigstens" ein oder mehere "Gefällt mir" kriege.


    Ich kann andre280e voll und ganz verstehen.


    PoWder


    PS: Es ja Mitarbeiter geben die vom Chef wie folgt gelobt werden: KEIN ANSCHISS ist Lob genug.
    Ich hoffe so werde ich als Chef nie. LOL

  • Ganz richtig und wichtig. Genau das ist es doch was dieses Forum ausmacht :thumbup:
    Ein like als Dankeschön reicht wie du sagst ja vollkommen aus.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Für diejenigen, die interessiert sind ...


    Hier ist das endgültige Video von meiner benutzerdefinierten Mittelkonsole Umgebungsbeleuchtung Modifikation und wie zu installieren.


    Mein nächster auf der Liste für Umgebungsbeleuchtung ist Fußraum, Türtaschen und Pfützen Lichter (Unterseite Türen)


    Genießen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.