Smart 453 - Brabus Elemente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smart 453 - Brabus Elemente

      Moin in die Runde,

      nachdem ich mir vor kurzem den Fox Auspuff drangebastelt habe, komme ich nun immer mehr zu den kleineren Brabus-Details. :)

      Ich habe mir eben den Schriftzug für den Kühlergrill sowie die Heckschürze bestellt.

      Nun stellt sich mir die Frage: Hat der Brabus unter den Seitenspiegeln auch noch einen besonderen Schriftzug? Bei mir steht da zum Beispiel Prime. Steht beim Brabus dort Brabus? :D Und wenn ja, gibt es die wohl auch auf eBay?

      Ich habe in meinem Smart das Brabus Sportpaket...mit den Felgen sowie dem Exterieur und Interieur.

      Habe ich nocj irgendwas vergessen, um einen quasi Brabus zu haben? Außer dem Motor natürlich...;-)

      ""
    • @pepp: Sieh das mal anders: Du hast einen schicken Smartie der genausogut - oder aus Deiner Sicht - besser wie ein Brabus-Smart aussieht.
      Eine Kopie willst Du doch gar nicht haben!

      Von daher ist "ungefähr identisch" irrelevant.

      Um die Frage trotzdem zu beantworten: Von außen hast Du dann alles gemacht um das Fahrzeug auf den ersten Blick (eines Smartfahrers o. Fahrerin) nach Brabus aussehen zu lassen.
      Ein Audi-, Mercedes-, BMW- oder was auch immer - Fahrer erkennt den Unterschied sowieso nicht.

      PoWder

    • Das Brabus Schild gibt es nur vorne und hinten. Für die A-Säule nur prime, proxy, passion , Xclusive oder edition #1

      Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d ´18
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 :/
      ----------------
      mein Blog

    • gute Frage, würden uns die Brabus Besitzer diesbezüglich erleuchten?

      Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d ´18
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 :/
      ----------------
      mein Blog

    • Das Foto sieht mir aber nach 451 aus... Ist das nicht der Knubbel für die Antenne?

      Bei stickermogul.de kannst Du Dir selbst was drucken lassen. Die nächste Aktion ist am 28.05. - also nicht allzulange warten...

      Ich nutze schon immer Stickermogul - Qualität, Paßform, Design ist perfekt. Preisvergleich habe ich nicht - war mir auch wurscht...

      PoWder