Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Leider arbeiten in großen Firmen oft externe Firmen im Bereich Wagenpflege, die billigstes Personal im Akkord "verheizen". Da weiß niemand, daß aggressive Reiniger bei Trommelbremsen nichts bringen. Ausser Korrosion. <X

    vermutlich werden nicht nur die Trommelbremsen misshandelt, an anderen Stellen fällt es vielleicht nicht so schnell auf und macht sich erst später bemerkbar!

  • Das kann die Erklärung sein. Allzu aggressive Reinigungsmittel schaden mehr als sie helfen. Gut beobachtet. Da sollten die Smart Verkäufer und Service Leute auch mal besser beobachten. Aber man kennt es selbst aus dem Job. 1) zu viel Tagesgeschäft (immer weniger müssen mehr tun) 2) man wird betriebsblind nach einiger Zeit bzw. nicht gehörte Verbesserungsvorschläge frustrieren 3) Smart Verkäufer fahren oft selbst keinen Smart - die Besten Testfahrer sind immer noch die Kunden!!!

  • ...ja das geht gar nicht..das mit dem SUV...Fahrwerkstechnisch hat Smart dem 453 auf Komfort ausgelegt..dem einen gefält es..meiner Frau eben gar nicht..viel zu schwammig..


    Da ich die Federn von CS verbaut habe und mich vorab hier mal im Forum belesen habe, was die anderen User hier so schreiben über die CS Federn bin ich doch etwas ins Grübeln gkommen..


    Aber...die Federn sind für unseren Geschmack genau richtig..sowohl die Optik und auch das Fahrverhalten..alles richtig gemacht.. :D:thumbsup:

    Grüssle Markus

    Smart 42 Brabus Exclusive Dark Grey Matt