Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo rasky,


    Glückwunsch und gute Fahrt :thumbsup: .


    Grüße


    Stefan

    Die Übergabe von unseren Smart war am 7.6 um 16.00 Uhr :thumbsup: .
    Unser Smart hat gestern einen neuen Namen bekommen!


    Uns hat der Name ( Gismo ) so gut gefallen <3

  • Bin wirklich gespannt ob es noch am 1.6 klappt ! Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf bekommen :cursing: . Das der Smart schon beim Händler eingetroffen ist ;( .


    Grüße


    Stefan

    Die Übergabe von unseren Smart war am 7.6 um 16.00 Uhr :thumbsup: .
    Unser Smart hat gestern einen neuen Namen bekommen!


    Uns hat der Name ( Gismo ) so gut gefallen <3

  • Dem würde ich auch mal nachgehen. Übrigens: Nur noch wenige Tage und dann ist Juni. Und dann kann ich sagen "Nächsten Monat bekomme ich mein EQ Cabrio!" Dann sind die 11 Monate Wartezeit endlich vorüber. :thumbsup:

  • Servus Thomas!



    Da würde ich mal hinterhertelefonieren. Oder eine E-Mail schreiben. ;)

    Habe heute mal mit meinen Verkäufer telefoniert :cursing: . Habe ihn heute leicht angesäuert mitgeteilt das ich langsam die Faxen dick habe ! Und das die schauen soll wo die Kiste ist . Seit ca 4 Wochen ist der fertig und sie wissen nicht wo er ist ?( !
    Ich warte seit 1 Stunde schon auf denn Rückruf :/ .


    PS: er wollte mir ein Ersatz Auto anbieten für die Wartezeit :/


    Grüße


    Stefan

    Die Übergabe von unseren Smart war am 7.6 um 16.00 Uhr :thumbsup: .
    Unser Smart hat gestern einen neuen Namen bekommen!


    Uns hat der Name ( Gismo ) so gut gefallen <3

  • Tja, mit versprochenen Rückrufen scheint das so eine Sache zu sein. Konnte man hier im Forum jedenfalls schon öfter lesen.
    So, und jetzt bitte keine erneuten „Erklärungen“ von wegen Überlastung, zu wenig Personal und dergleichen. Wer soll das noch glauben?

  • Servus MY42 !


    Die habe nur ein Problem ich fahre jeden Tag mit dem LKW an der Anulfstraße vorbei .
    Und wenn die mich richtig Ärger wollen dann werde ich mal vorbeischauen müssen 8) . Und es gibt bestimmt ein Chef Verkäufer und dem werde ich mal dann besuchen müssen :D . Und es kommt bestimmt irgendwann ein Brief wo man seine Zufriedenheit schildern soll :thumbdown: .


    Grüße


    Stefan

    Die Übergabe von unseren Smart war am 7.6 um 16.00 Uhr :thumbsup: .
    Unser Smart hat gestern einen neuen Namen bekommen!


    Uns hat der Name ( Gismo ) so gut gefallen <3

  • Ich glaube,die wissen sehr genau, wo die Kiste ist. Manchmal kommt es aber vor, daß die Papiere in den Weiten der Bürokratie verschwinden oder an falsche Zweigbetriebe versendet werden. Natürlich kann auch mal ein Transportschaden vorliegen (Ich hoffe für dich,daß es nicht so ist). Das kann die Auslieferung auch verzögern. Allerdings müsste man dich darüber informieren.
    Denk dran: immer freundlich aber bestimmt bleiben. ^^

  • Servus Thomas!


    Bis jetzt bin ich noch freundlich :D . Das was du so geschrieben hast habe ich alles schon mit gemacht :huh: . Der Post streick wo der Fahrzugprief fast 14 Tage Verspätung hatte oder :S . Zu letzt ein Tranport schaden mit 2 Beulen in der Motorhaube oder in A - Säule und am Türgriff wo dem Fahrer der spanngurt ausgekommen ist 8| . Wurde alles vom Händler beseitigt :thumbup: .

    Die Übergabe von unseren Smart war am 7.6 um 16.00 Uhr :thumbsup: .
    Unser Smart hat gestern einen neuen Namen bekommen!


    Uns hat der Name ( Gismo ) so gut gefallen <3

    Einmal editiert, zuletzt von SmartS ()