Brabus Benziner nur noch bis Februar 2018 bestellbar

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Lasst doch diesen ED Kram hier raus...


    Zum Thema Lademöglichkeiten und weitere Probleme die der ED mit sich bringt gibts eigene Freds... ;)


    Das ganze spekulieren ob der Brabus weiter gebaut wird oder nicht bringt doch nichts.... ändern tut ihr es dadurch nicht
    und MB wird seine Meinung dazu nicht ändern weil es hier 50 Usern nicht passt ;)

  • ..selbst bei nur „100 PS und echten 200 Km“ Reichweite wäre der ED gleich für viele mehr interessant, als mit den derzeitigen Leistungen.


    Bis dahin lieber einen Benziner und keinen Ladestreß wie beim ED.

  • Meinungsfreiheit und Gedankenaustausch ade in Foren !

    Darum geht es doch gar nicht, BRABUS Tom.


    Der Thread heisst "BRABUS-Benziner nur noch bis 2.2018 bestellbar" und da passt der 27. Kommentar "wir haben zu wenig Steckdosen" nicht hin. Nur so war's von finius gemeint.


    Ab zu den zahlreichen ED-Threads, da können Steckdosen gezählt werden.


    PoWder

  • Ja PoWder hast ja recht, ich weiss, ist aber auch ein merkwürdiges Thema zu dem man immer wieder abschweift :huh: , deswegen hoch lebe der Benziner !!! :thumbsup:

    Viele Grüße Tom


    453 Cabrio 80kW/109PS BRABUS - Twinamic - moon white matt / lava orange metallic

  • Letztlich bleib doch das große Problem mit der Mobilität bzw. der Lademöglichkeit, wo ladet ihr denn alle eure lieben ED's auf wenn ihr nicht stolze Eigenheimnutzer seid oder einen Garagenplatz mit Steckdose in der Nähe habt ??????


    Konzept hin und her und Shit auf Analysen mit dem Fahrverhalten, nutz doch alles nichts wenn es am wichtigsten fehlt, dem Ladenetz, die sollen erst mal das ganze Netz gescheit ausbauen, bevor so ein Hype gemacht wird und der ED, zumindest die kleinen, werden auch immer nur eine geringe Reichweite haben bzw. als Stadtauto gedacht sein auch wenn es bessere Batterien gibt.


    Stellt euch doch mal folgendes vor, alle haben einen schönen ED und wollen in den Urlaub fahren, dann müsst ihr ja mal irgendwann das Teil wieder aufladen, Tankstelle oh wie schön klar, da wo jetzt Benziner tanken, die in max. 5 Min getankt haben steht ihr da jetzt wohl wie lange zum aufladen??? und dann noch hinten die Schlange der anderen ED's die auch alle laden müssen und bis 2020 ist dsa Netzt immer noch net da ! Halleluja :rolleyes:

    Und auch hier wieder falscher Ansatz so leid es mir tut.


    Urlaub ist nicht das Einsatzgebiet vom ED


    Das Netz für den Stadtverkehr/Ballungsraum is gegeben


    Ladenöglichleit zuhause nicht notwendig in Ballungsräumen da dort Ladestationen sind verteilt



    Wir reden ja nur von einer Marke die umstellt .



    Ich fang nicht wieder an Gebetsmühlenartig von der Strategie, etc

  • @Carlos, meine Worte "Stadtauto"!
    Das weitere war ja auch nur mal in die Zukunft gedacht !
    Ich halt mich lieber aus dem ED Thema raus, da krieg ich nur so einen komischen Geschmack auf die Zunge.... :S

    Viele Grüße Tom


    453 Cabrio 80kW/109PS BRABUS - Twinamic - moon white matt / lava orange metallic