Smart 453 (71PS) oder Smart 451 Brabus?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Kann ich beim ersten 90 PS Prime nachträglich die Abgasanlage mit verchromter Endrohrblende einbauen lassen so wie es dieses Sondermodell hat?


    Und kann man Ambientebeleuchtung auch nachrüsten?

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Auspuff sollte gehen, ist aber irgendwie völlig sinnlos, da genauso ein Fake wie der Brabus Endtopf ( Ausgang nach unten)


    Ambiente geht thoretisch auch, aber der Aufwand/Kosten steht in keiner Relation. Gibts hier abet ein Post zu

  • JA! Hammer! Konnte den nicht finden! Wie findet ihr den in Vergleich zu Nr. 1? Tendiere ehrlich gesagt zu dem jetzt. Hat leider nur nicht die geilen Brabus Felgen und kein Soundsystem im Vergleich zu Nr. 1.


    Ambiente hat Nr. 3 auch net oder?

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • hab nur nach Asphaltgold und deinem Autohaus gesucht. :D
    Wenn ich die Bilder richtig deute, hat der Ambiente ( orangenes Licht seitlich an der Mittelkonsole und indirekt auf den Cupholder)
    Der ist halt was besonderes, auf 500 limitiert, innen ein bischen bunter als Nr.1und vielleicht bekommst du sogar die Turnschuhe 8o
    Der echte brabus wäre mir die 80 mehr nicht wert

  • Turnschuhe gibt es hat er gesagt :).


    Glaube der Sonderedition wird es :) . Hoffe der hat wirklich Ambiente.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Ambientebeleuchtung ist vorhanden. Ich sehe auch das beleuchtete Ende der Schublade und die Spiegelung des Ambientelichtes auf den Pedalen.
    Sonderedition fetzt. Hebt sich mit den bunten Teilchen von der grauen Masse ab, die meine Frau fährt. *Lach*


    PoWder

  • Gut Rückfahrkamera beim Smart wäre für mich eh nicht so wichtig, aber PDC wäre nice gewesen, hat er auch nicht. Gut PDC hat Nr. 1 auch nicht.


    Rüstet sowas Smart nach? Bis auf die Brabus-Felgen und das fehlende Soundsystem hat das Sondermodell alles was ich brauche.


    Gibt es noch irgendwelche Sachen die man über Smart leicht nachrüsten kann die er nicht hat? Weil man kann die dann einfach mit in die Leasingrate mit aufnehmen.


    Ich denke das Sondermodell wird es (noch nicht 100% entschieden) weil es im Vergleich zu Nr. 1 etwas besonderes ist und optisch noch ein Stück sportlicher ist.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015