Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hab ich gemacht, dann erscheinen alle drei, ist also wohl dann der richtige Store. Ich denke für mich wäre dann wohl die Version Android 8/JBL die richtige.

    -> Link:
    https://www.aliexpress.com/ite…=zyMvYvqe&addresstype=600


    Passend für Cool Audio Ausstattung
    Versand aus Deutschland mit DHL innerhalb von 3 Arbeitstagen , und auch kein Zoll,
    kann ich nur empfehlen...

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Noch 4 Tage dann steht der 42 vor der Tür. Natürlich könnte ich mir Zeit lassen weil wir es nicht sofort benötigen werden, aber wie ich mich kenne wird's nicht lange dauern dann möchte ich das Radio gegen das Astrowind austauschen.
    Daher nun meine Frage:
    - könnt ihr mir Link's zu Beiträgen (hier) nennen v.a. wie ich auf diesem Gerät App's und natürlich eine Navi-App installiere?
    Danke!

  • Man muss sich lediglich im Playstore anmelden wo man die Apps kaufen und runterladen kann, vorher sollte man sich noch im Playstore natürlich registrieren.


    Im Prinzip ist das Gerät nichts anderes als ein Smartphone, das sagt Dir bestimmt was?

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Weiß jemand wie ich an die Benachrichtigungen komme (also diese Anzeige über neue E-Mails oder wenn Apps installiert oder aktualisiert wurden etc.)? Wenn ich wie beim Handy von oben nach unten wische geht zwar das Quick-Settings-Nenü auf, aber keine Benachrichtigungen zu sehen. Beim Ausschalten sieht man ganz kurz, dass sich inzwischen eine Vielzahl an Benachrichtigungen angesammelt hat.

  • @my453
    Das geht genauso wie bei einem Android-Tablet: Wenn Du im linken Bereich der Leiste von oben nach unten wischst, dann gehen die Benachrichtigungen auf. Wenn Du im rechten Bereich der Leiste von oben nach unten wischst (und das ist das was Du beschrieben hast), dann gehen die Quick-Settings auf. ;)

  • Komisch... Funktioniert bei mir nicht. Egal ob links oder rechts es kommt immer nur das Quick-Settings-Menü.


    Hast du auch Android 8? Hatte auch gedacht es funktioniert wie beim Tablet. Aber geht irgendwie nicht.

  • Hmmm... das ist seltsam. Ich selbst habe nicht Android 8, aber ich habe schon ein paar mit Android 8 bei anderen eingebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Bei meinem Tablet ist es so, dass die Quick-Settings auch nur halb so breit sind wie der Bildschirm. Im Auto geht das über die ganze Bildschirmbreite.


    Das Problem ist, dass die Masse an Benachrichtigungen irgendwann anfangen das System zu bremsen.