Projekt "Ampsucker"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja ist meiner. Der geht aber im Januar zurück. Da die bei der Rückgabe immer extremst pingelig sind und mir das für ein Jahr egal war, wollte ich das nur dokumentiert haben. Sonst heisst es hinterher ich war das. Den nächsten hab ich ja gekauft, daher muss der bei Abholung top sein. Übrigens soll dann an dem neuen der Schriftzug weg ;) . Bin schon fleissig am Ideen / Teile sammeln für Ampi2. Mehr dann hier

""

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42EQ Cp '20, schwarz, Pulse + Exclusive / S205 C200d ´19
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 ;( ----------------
      mein Blog

• Satte 3cm X/

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42EQ Cp '20, schwarz, Pulse + Exclusive / S205 C200d ´19
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 ;( ----------------
      mein Blog