Hebebühne

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    beim Versuch meinen Smart Fortwo mit meiner Hebebühne anzuheben, habe ich feststellen müssen, dass es nicht geht. Die vier ausziehbaren Aufnahmehebel sind für den kurzen Smart zu lang. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Gibt es geeignete Aufnahmepunkte (außer den gekennzeichneten Stellen an den Schwellern), die man nutzen kann ?

  • Andere Aufnahmepunkte NEIN !!!


    Bishe bist meiner fast immer auf die Bühnevgekommen, allerdings 2 Arme kurz, 2 Arme land. Bein Reifenhändler nein, oder einfach nicht ausprobiert...

  • Andere Aufnahmepunkte NEIN !!!


    Bishe bist meiner fast immer auf die Bühnevgekommen, allerdings 2 Arme kurz, 2 Arme land. Bein Reifenhändler nein, oder einfach nicht ausprobiert...

    Ich versteh nur Bahnhof?
    Nochmal durchgelesen... immer noch nicht! :thumbdown:

    Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"

  • Die vier ausziehbaren Aufnahmehebel sind für den kurzen Smart zu lang.

    damit ist eine Zweisülen-Hebebühne gemeint und Aktien Viersäulenbühne. So habe ich es Ich es verstanden.


    Mein Reifenhändler hat zum Anheben einfach nur zwei Arme genommen und dann jeweils nur vorne ODER hinten und nicht das komplette Fahrzeug

  • Mein Reifenhändler hat zum Anheben einfach nur zwei Arme genommen und dann jeweils nur vorne ODER hinten und nicht das komplette Fahrzeug

    Er weiß aber schon, das das schlecht für die Bühne ist?