Spring Fling Tour - der smarte Rhein-Main Saisonstart - So. 05.05.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir hoffen von allen die gemachten Bilder zu bekommen damit wir sie dann in die jeweiligen Alben auf der Spring Fling Tour WEBSEITE veröffentlichen können.

Dies wird aber einige Zeit in Anspruch nehmen.

Einige Bilder wurden schon auf der Spring
      Fling Tour Facebook Seite gepostet.

""
      smart'igen Gruß Rafael

#orangina_smart :finius:
    • Hallo Ihr Spring Fling Tour Fahrer,

ich möchte auch hier nochmal klarstellen, ich habe überhaupt nichts gegen Euch, oder Eure Touren/Veranstaltungen! :)

Nach meiner Teilnahme im Herbst und nachdem klar wurde, wie das im Frühling ablaufen wird, wurde mir klar, das entspricht einfach nicht dem, was ich unter einer Tour mit Autos verstehe, somit war das ganz einfach nichts für mich und ich sagte meine Teilnahme an der Veranstaltung ab, nicht mehr und nicht weniger.

Macht Euer Ding und habt Freude daran! Ich fahre meine Art der Touren, meist mit ein paar wenigen Mitfahrern und wir haben dabei unseren Spaß. Jedem das Seine, ohne Hintergedanken! :)

Gruß
      Harald

• @KeHa

alles gut.... leben und leben lassen....

Es kann jeder an den Veranstaltungen teilnehmen wie er es möchte.

Wem unsere Touren in der Art und Weise der Durchführung nicht passt der bleibt halt weg.
      Auch unsere zweite Veranstaltung mit wachsender Teilnehmerzahl hat gezeigt das unsere
      Art nicht so verkehrt sein kann ;)

Dir weiterhin viel Spass in deinen kleinen Fahrgruppen und unseren Teilnehmern weiterhin
      viel Spass mit vielen anderen smart bekloppten auf unseren Touren

;)
      smart'igen Gruß Rafael

#orangina_smart :finius:
    • Bilder gibt es auch noch bei uns auf der Seite tb77.de in der Rubrik, da waren wir dabei.
      Viel Spaß beim schauen

Freundeskreis TB77
      mit
      @Carlos mit Blue Steel (André und Kessy) (Kerpen)
      @The Gecko (André und Regina) (Frechen-Königsdorf)
      @Breitis mit ORANGE NO.2 (Dirk) (Köln-Zollstock)

www.tb77.de
      :andre: ....... :gecko: ....... :franke: