Cool &Audio komischer Klang

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Na dann - auf auf :)
    Wenn Garantie oder noch besser Gewährleistung drauf ist - dann macht das durchaus Sinn beim SC vorstellig zu werden. Vielleicht kannst du da auch einen (vorher) Probe hören um sagen zu können ob es „an dir“ liegt (die sich also gleich anhören - oder eben am Auto. Setzt eine gleiche Konfiguration voraus.
    Grüße Christian

  • Ja Gewährleistung. Hab den Anfang April geholt.
    Werde morgen mal anrufen und Termin vereinbaren, dass mit mir einer durch die Autos pilgert. Die werden da ja hoffentlich einen mit dem System stehen haben.
    Nehme dann USB Stick mit, mit Lied drin... das tut schön weh in den Ohren, wenn laut :thumbsup::S

  • @Karin Palim
    Jetzt mal Butter bei die Fische: Das Cool & Audio klingt werksseitig einfach beschissen. Ist leider so. Mein Tipp: Probehalber auf einem Treffen mal ein Astrowind eines Forumkollegen reinhängen und Du wirst staunen. Und nein: Ich bekomme kein Geld von denen.

  • P.S. Falls Du es nicht weit nach Rhein-Main hast, biete ich Dir an, mal das Astrowind in Deinem Smart zu testen. Natürlich unentgeltlich.

  • Nehme dann USB Stick mit, mit Lied drin... das tut schön weh in den Ohren, wenn laut

    Nur mal so am Rande: Der Klang ist aber immer so zischelnd? Also auch bei Radio-Betrieb? Nicht, daß es vielleicht an deinen Soundfiles liegt. Zu starke oder fehlerhafte Kompression oder was weiß ich. Vielleicht mal ein alternatives Programm zum Erstellen der Soundfiles verwenden. Alles nur so Gedanken zum Problem...

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Nur mal so am Rande: Der Klang ist aber immer so zischelnd? Also auch bei Radio-Betrieb? Nicht, daß es vielleicht an deinen Soundfiles liegt. Zu starke oder fehlerhafte Kompression oder was weiß ich. Vielleicht mal ein alternatives Programm zum Erstellen der Soundfiles verwenden. Alles nur so Gedanken zum Problem...

    FM Radio, DAB Radio und MP3... Leider schon alles probiert.