Was sagt ihr zu dem Angebot (gebraucht)?

    • fortwo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was sagt ihr zu dem Angebot (gebraucht)?

      Moin Moin zusammen,

      ich bin neu hier, da ich noch keinen Smart besitze. Das will ich aber bald ändern und bin schon mit einem Autohaus im Gespräch:

      Link zum Angebot

      Was sagt ihr grundsätzlich zu dem Preis und der Ausstattung?

      Ich habe den Wagen schon gesehen und er Zustand ist anstandslos. Das Auto würde bei mir in der Garage stehen und nur gelegentlich für Stadtfahrten genutzt werden.

      Mich reizt insbesondere die niedrige Laufleistung von 22k km bei 8.300€. Was sagt ihr?
      Ich werde ihn wahrscheinlich nur zwei Jahre behalten und weniger als 15.000 km fahren und hoffe auf einen geringen Wertverlust :)

      Weihnachtliche Grüße,

      Flix

      ""
    • Danke für die Rückmeldung und Einschätzung cohabit. Gibt es noch mehr Meinungen?
      Ich habe inzwischen alle passenden Beiträge aus 2019 gelesen und habe immer noch das Gefühl, dass ich Experteneinschätzungen vertragen könnte :-).

      Zur Motorisierung: ich komme mit dem kleinen Motor gut klar
      Was mir persönlich bei der Ausstattung/dem Wagen wichtig ist: Geringe Laufleistung (da), Automatik (da), Junge Sterne Garantie (da), Felgen (da), Cool & Audi (da), Klima (da), Sitzheizung (da)
      Nice to have: Grey Titania (da), Ledersitze (nicht da), Panoramadach (nicht da)

      Hier nochmal die Rahmendaten Auto 1 (der Link funktioniert nicht mehr): Kaufpreis: 8.390.-
      52 kW (71 PS), EZ 10/2016, 22.475 km, Automatik Twinamic, Junge Sterne Garantie, Scheckheftgepflegt, TÜV/HU neu, Inspektion neu, 2. Hand
      Passion Ausstattungslinie, Cool & Audio Paket, Sitzheizung, Klima, Titania Grey, 15'' Smart Felgen auf Sommerreifen, Leder Multifunktionslenkrad, vergrößerter Tank
      Zustand sehr gut


      Alternativ habe ich noch folgendes Auto im Blick (leider kein vertrauenswürdiger Händler):Auto 2 Kaufpreis 6.900 (Link)
      52 kW (71 PS), EZ 03/2015, 16.000 km, Automatik Twinamic, Scheckheftgepflegt, TÜV/HU neu, Inspektion neu, 2. Hand
      Passion Ausstattungslinie, Cool & Audio Paket, Sitzheizung, Klima, Crystal White, 15'' Smart Felgen auf Ganzjahresreifen, Panoramadoch Multifunktionslenkrad, vergrößerter Tank
      Zustand: gut


      Ich freue mich über jede Meinung, insbesonder zur Preis/Leistung :)

      Viele Grüße

      Flix

    • ich hab auf der Seite des Händlers da gestern noch einen gesehen, für nur 600 Euro mehr hat der nur rund 13 000 km auf der Uhr.....
      Ausstattung hab ich nicht verglichen, aber es ging dir ja hauptsächlich um die Laufleistung.

      Wie der Preis einzuschätzen ist, wird doch angezeigt ?(

      Und fahr doch mal Probe, auch einen mit 90 PS. Dann revidierst du deine Bescheidenheit bezüglich Leistung.

      Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...


      Wer etwas will, sucht Wege.
      Wer etwas nicht will, sucht Gründe.