Cabriodach fährt nicht mehr zu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cabriodach fährt nicht mehr zu

      nach kompletten Öffnen des Daches ,kann es nur bis zur ersten Stufe wieder geschlossen werden.
      Irgendetwas ist ausgehakt oder rastet nicht mehr ein. :love:
      Smart 453 Cabrio EQ Bj 2019.

      ""
    • Ich habe keine Ahnung, aber nimm doch die Dachholme mal heraus und setze sie nochmals korrekt ein. Vielleicht liegt das Problem daran?
      Irgendwo sollte ein Kontakt sitzen, der den korrekten Sitz der Holme erkennt. Ohne Holme darf das Verdeck schließlich nicht weiterfahren.

      Thomas
      :blackred::thumbsup:
      42 Coupe prime 66kw twinamic

      Mangelnde Faulheit kann zu Burnout führen. :thumbup:
    • Moin,Smart wurde auf Kulanz repariert.
      Noch keine Unterlagen über den Grund des Problems bekommen.
      War aber wohl eine grössere Sache.
      Werde berichten.

      @997/2Turbo
      fahre auch einen 997/2 Turbo von 2010,
      vielleicht trifft man sich mal :thumbsup: