Reifenwechsel, welcher Wagenheber, welche Unterlage?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wundert mich überhaupt nicht. Als ich die Abschürfungen an meinem Frontgrill reklamiert habe, habe ich 8 Wochen lang nichts gehört von Smart.

  • ...sondern eher an der Werkstatt...

    ...und ein kleinwenig vielleicht auch am Kunden.


    Alle Kunden sind selbstverständlich gleich - einige sind halt gleicher :thumbsup: .


    Klaus - das soll jetzt auch nicht gegen Dich gemeint sein!


    PoWder

  • Nun ja, mein Servicemensch hat sich da auch nicht gerade ins Zeug gelegt. Von daher kann es gut sein, dass er den Fall auch erst Wochen später bei Smart vorgetragen hat.

  • Ja, das meine ich auch, und ehrlich gesagt ist mir der Grill mittlerweile auch Wurscht. Ich huddel da bei Gelegenheit mal mit 'nem Farbstift drüber und fertig. Der Knuffige macht viel zu viel Spaß, als dass ich mich darüber aufregen würde.

  • Nööö... bin in Hanau Kunde mit meinem Knuffigen. Aber wie gesagt ist mir der Grill mittlerweile egal. Soll die Farbe halt abschaben, was soll's.

  • Ahoi,


    habe seit einigen Tagen einen 42 Automatik (dieser wiegt ja etwas mehr) ...


    Habe erst nach dem Kauf bemerkt, dass die Falze (besonders die hinten) etwas verbogen sind.


    In diesem Fall wurde m. E. nicht direkt an der Markierung angesetzt, sondern 4 cm versetzt.


    Schlimmer ist aber, dass jemand den Unterbodenschutz neu aufgetragen hat (dieser wurde vermutlich dabei beschädigt) und dabei die Wasserabläufe zugeschmiert hat. D.h. es wird dahinter schön gammeln.


    Ich lasse das jetzt vom SC instand setzten.


    Bin mal gespannt, wie eine ordnungsgemäße Instandsetzung aussieht und was diese umfasst.


    Grüße
    CK

    453 aus 9/2015, 90PS, Twinamic 8o

    Einmal editiert, zuletzt von CKone ()