Angepinnt Wie hoch sind eure Wartungskosten beim Smart 453?

• Modellübergreifend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Service B 327 €
      inkl. Öl + Pollenfilter usw.
      Mercedes Werkstatt mit Smart Service

""
      Gruss Axel

Smart 453 forTwo Passion, 71 PS, Twinamic , EZ 08-2018
      also brumm brumm statt summ summ 8o
    • Neu

@K-MG klasse Video, das nenne ich einmal eine richtige Info zum Service. Da hinkt meine Werkstatt noch Meilenweit hinterher.
      Kurze Anmerkung: beim Anblick der Getriebeunterseite lief mir ein kalter Schauer über den Rücken, als ich die Antriebswellen sah. Bei meinem 450er vor 15 Jahren sahen die genauso aus. So was von Rost gehört heutzutage einfach nicht mehr an ein Auto. Unerklärlich, daß smart schon bei der Montage nichts dagegen unternimmt (Phosphatieren).

Viele Grüße
      Dietmar

:dko:

Smart 453, Cabrio, weiß mit 71 PS u. Twinamic, Bj. 2016

• Neu

Kostet Geld und das Problem hat ja nicht nur Smart - die kochen alle nur mit Wasser.
      Wenn ich meinen neuen bekommee, gehts erst mal auf die Bühne und dann darf M.Sanders ran

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42EQ Cp '20, schwarz, Pulse + Exclusive / S205 C200d ´19
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 ;( ----------------
      mein Blog