Nebelscheinwerfer mit und ohne Abbiegelicht?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So ist das doch richtig super! Freut mich das bei dir das nachträgliche "Upgrade" kostenlos geklappt hat! Sowas nenne ich wirklich Service! Wo war denn dein SC noch mal? @Bluemonkey?

  • Ja siehste... da lohnt es sich schon fast eine 2 Stunden - Fahrt aufzunehmen um dann dort das Update machen zu lassen... ;)

  • :D:D:D 44Timo scherzt gerne, ich glaube er ist öfters dort als man denkt.


    Außer aktuell vielleicht, da ist Kiddypause angesagt...


    PoWder

  • So, nachdem das SC bei MB im Hause Frankfurt nichts auf die Reihe bekommt oder extrem lang braucht, bin ich eben im SC Oberhausen gewesen....


    Abbiegelicht programmieren - KEIN THEMA


    Ich hab Bauklötze gestaunt... leider geht Seitens MB Datenbank grade nichts...sobald das wieder funzt werde ich informiert und kann vorbei kommen...


    Nun mal daumendrücken das es diese Wo wieder funktioniert- bin nur noch bis zum WE hier ;)


    Ps.: die große Km/h Anzeige soll auch kein Problem sein, geht scheinbar nur mit dem großen SW Update und diese sind ja zur Zeit gestoppt.

  • Habe jetzt festgestellt, dass beim Rückwärtsfahren beide Nebelscheinwerfer an sind, unabhängig davon ob man lenkt oder nicht aber nur wenn das Licht an ist.