Triton Zelle folieren.

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Dir dahingehend einen Rat zu geben ist echt schwierig. Dass jemand nur die TRIDIONzelle foliert hat ist ohnehin selten. Dann kommt es auch noch auf einige andere Dinge an. Welche Folie wurde verwendet? Wurde nur aussen foliert oder auch in den Türausschnitten? In welcher Region wurde das gemacht?
    Geh in deiner Umgebung zu einigen Folierern. Lass dir Arbeiten von denen zeigen. Wie sauber ist die Werkstatt? Welche Folien werden verwendet? Wie wird die Folie auf dem lack geschnitten? Lass dir einen genauen Kostenvoranschlag machen.

  • Danke für die Antwort. Auf Grund meines Berufes ist es für mich nicht möglich auf die Suche zu gehen. Ich fange um 6:00 an ud habe fast nie vor 19:00 Feierabend. Deswegen bräuchte ich eine Hilfe wo ich hingehen kann. Raum Bochum/Dortmund/Essen etc... Preis ist nicht soooo wichtig, kann ruhig etwas mehr kosten.
    Besten Dank nochmals

  • Hay
    Solltest mal mit deinem Arbeitgeber reden.
    Ein 13 Stunden Tag verstößt gegen geltende Gesetze.
    Dies kann für den Arbeitgeber teuer werden, besonders wenn dies über einen langen Zeitraum so geht.