Kurzes Nummernschild vorne möglich?.....

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • .....oder sind beim Smart irgendwelche Vertiefungen am Stoßfänger vorne vorhanden.
    Oder "Markierungen" an denen Nummernschildverdtärker etc. Angeschraubt werden sollen?


    Hintergrund ist folgender...ich mag keine Mummernschildhalter/Verstärker/Umrandungen.


    Und bei uns bekommt man bei passendér Nummernkombination auch noch ein 42 cm kurzes Kennzeichen ;)


    Kürzer geht leider nicht mehr .....

  • Nein. Wenn du allerdings einen Gebrauchten kaufst könnten bereits Löcher drin sein. Weise deinen Verkäufer rechtzeitig darauf hin, daß du kurze Schilder montieren willst, denn wenn sie dir erst mal diese Reklame-Kennzeichenhalter angeschraubt haben sind wieder Löcher drin, die dein kurzes Schild vielleicht nicht abdeckt.


    Meine Kennzeichenhalter haben die einfach mit Blechschrauben ins Plastik gespaxt.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Hi,Danke....nein wird ein gaaaaaaaanz neuer ;)


    Die Problematik mit der ygrösse des Nummernschild habe ich schon mit dem Verkäufer erörtert....auch das ich diese Werbeunterleger hasse!


    Das hat er auch gleich eingesehen....


    Manchmal ist halt ne Art Vorrichtung montiert..oder wenn das nicht...sind so ne Art angetäuschter Löcher vorgesehen...in die man die Spaxschrauben reindreht.


    Aber sieht dann ja alles gut aus :)


    Jetzt beginnt noch die Wartezeit von ca. 3 Monaten.....

  • ......das glaub ich schon.Der hat mir wirklich einen seeeeehr guten und kompeten Eindruck hinterlassen.


    Aber es ist ja noch etwas Zeit bis zur Lieferung.....ich werde das vor sicher nochmal anbringen:-;

  • Als ich meinen Kleinen im September abgeholt habe hat mein SC mir angeboten meine Nummernschilder anzukleben (zerstörungsfrei :rolleyes: ) - ist für mich die optimale Lösung -
    ( wenn man die Schilder abbauen möchte - einfach mit einem Heißluftfön erwärmen und fertig ) :thumbsup:

    Herzliche Grüße
    Günter


    42 Brabus x-clusive und ein paar Extras &
    Smart 42 proxy 71 PS 5 Gang manual

  • In der Theorie ja aber diese Klettlösung ist tatsächlich so fest das du beim lösen "fast die halbe Front" abreißt.
    Das Flauschige wird auf die saubere und fettfreie Front/Heck geklebt, das Klett aufs Schild und sauber zugeschnitten. Allein diese beiden verklebungen kleben schon wie "Schifferscheise" und die Klettverbindung hält ebenfalls EXTREM.
    Und da zwischen Schild und Karosse kaum ein Spalt ist, findet sich kaum eine ausreichende Angriffsfläche wo ein Dieb vernünftig ansetzen könnte.


    Das hält sicherer und fester als diese Kennzeichenhalter/Werbeträger.
    Es ist doch so, wer ein Kennzeichen klauen will der bekommt es in der Regel auch. Also eine wirklich sichere Lösung, gibt es meines Wissens nicht wirklich.