Kurzes Nummernschild vorne möglich?.....

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ne, oder? Gerade dieses "Kennzeichen rechts" finde ich auch bei vielen Modellen von Alfa Romeo ein absolutes Nogo. Das wäre für mich ein Grund das Auto nicht zu kaufen, wenn man da nicht symmetrisch in der Mitte das Kennzeichen anbringen kann. Ich finde rechts sieht das unmöglich aus und verschandelt die komplette Front. Ist aber wie immer Geschmacksache.

  • ...schau Dir mal die Front eines Smarts 453 genau an! Du wirst keine Stelle finden, wo Du das Kennzeichen vernünftig befestigen kannst, ohne etwas zu verdecken. Irgend etwas ist immer teilweise abgedeckt.


    Es sei denn Du hast keine NSW, Du versetzt es nur wenige Zentimeter aus der Mitte. Du versetzt es nach links, denn rechts ist die Abdeckkappe der Abschleppöse.
    Die beiden letzteren Varianten gehen aber auch nur, wenn Du die Höhe(Mitte Stoßstange) beibehältst.


    Ich persönlich denke zudem, dass das auch noch bescheiden aussehen wird.
    Aber wenn es Dir gefällt, dann tu es.
    Würde mich über ein Foto Deiner Variante freuen! ;)