Schaltverhalten Twinamic

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich fahre selber Twinamic und finde es gut. Smart hat leider noch keine Alltagserfahrungen mit dem Getriebe. Siehe VW erste DSG Version. 100 tkm hat es angefangen Probleme zu machen.Was folgte waren nur Updates und was hat es gebracht, nichts. Version 2 war schon besser aber immer noch nicht gut genug. Spreche aus Erfahrung. Hat einer schon mal die Erfahrung gemacht wenn ein dsg Getriebe bei 250 km/h auf einmal irrtümlich falsch zwischenschalten? ich ja.Ich war ein eingefleischter vw Fan. Wie geschrieben ich war.

  • Naja 250 wirst du nicht erreichen von daher keine Sorge. Wegen anderen wieder auf einen zu schließen, nunja.
    Wir müssen ja nicht gleich der Laus in den Po gucken. Oder aus ner Mücke nen Elefanten machen :thumbsup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Ich mach mir da jetzt auch nicht so den großen Kopf drum. es gibt so viele Leute, die schon wesentlich mehr Kilometer runter gefahren haben und bis jetzt scheine ich die einzige zu sein, wo diese Phänomen aufgetreten ist. Kann ja sein das es einfach nur einmal aufgetreten ist und nicht wieder passiert.