Was gefällt euch besonders gut am Smart?!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Fehlen tut ihm nichts, es ist lediglich kein vollwertiger PkW.

    Wir haben ihn mit diesem Wissen natürlich auch gekauft.

    Fahr mit dem Teil mal nach Italien oder Spanien und zurück…

    Spätestens beim Gepäck bekommst du Probleme,

    der Verbrauch ist unterirdisch und bequem ist er auf langen Strecken wohl eher nicht.
    Wintertauglichkeit hat er ebenfalls keine, ist bei dem Radstand ja auch nicht möglich….

    Wie gesagt für kurze Strecken ist super das war’s dann aber auch.

    Porsche 997 T2R Ruf

    Porsche 991 Turbo S Ruf

    Porsche 997 GT3 Wendland

    Porsche Taycan Turbo S

    Porsche Cayenne GTS

  • .. wir sind mit dem Cabrio mehrmals für ca. 14 Tage am Gardasee (Italien) gewesen und wohnen in der Nähe von Kassel, also da kommen Kilometer zusammen. Das Cabrio wird entsprechend durchdacht beladen .. 9DB67984-A099-4C3C-9477-3DE8ACE119DD.jpeg


    wo bitte ist das Problem und wir genießen jedesmal die Fahrten ..:thumbsup:LG

    Porsche 997 T2R Ruf

    Porsche 991 Turbo S Ruf

    Porsche 997 GT3 Wendland

    Porsche Taycan Turbo S

    Porsche Cayenne GTS

  • Kann man machen…
    Freunde von uns fahren sogar mit dem Fahrrad in Urlaub, auch mit Gepäck


    Egal, jeder nach seinem Gusto.

    Porsche 997 T2R Ruf

    Porsche 991 Turbo S Ruf

    Porsche 997 GT3 Wendland

    Porsche Taycan Turbo S

    Porsche Cayenne GTS

  • Egal, jeder nach seinem Gusto.

    .. daher ist die Feststellung „nicht Vollwertig“ nicht unbedingt zutreffend.


    wenn ich unterwegs die Reisenden (teils zu zweit) auf ihren Motorrädern sehe, bin ich glücklich über Platz, Komfort und Laderaum im Smart-Cabrio ;)

  • .. daher ist die Feststellung „nicht Vollwertig“ nicht unbedingt zutreffend.


    wenn ich unterwegs die Reisenden (teils zu zweit) auf ihren Motorrädern sehe, bin ich glücklich über Platz, Komfort und Laderaum im Smart-Cabrio ;)

    Porsche 997 T2R Ruf

    Porsche 991 Turbo S Ruf

    Porsche 997 GT3 Wendland

    Porsche Taycan Turbo S

    Porsche Cayenne GTS

  • Es ist für mich auch Minimalismus. aber wie man schön an den Bildern von Torro sieht, es geht auch so.


    Erinnert mich dann immer an eine Ex die zum Mopedfahren für eine Woche ihren dicken fetten Haarföhn ins Topcase packen wollte und für die Regenkombis blieb kein Platz mehr.


    Alles minimal - dann ist es auch vollwertig. Ist Ansichtssache :)


    Fehlen tun dem Smart gescheite Bremsen. Das ist aber ein anderes Thema.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Also der Kofferraum ist größer als er aussieht. Und ein Verbrauch um sechs Liter auf 100km finde ich nicht unterirdisch.

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.