Sondermodell Green Flash

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Da hast du dich aber finanziell sicher ganz schön aus dem Fenster gelehnt. Die Erstauslieferungsmodelle zur Einführung haben ja meist fette Sonderausstattung, man will ja schließlich was zeigen. Das kostet dann schon ein wenig mehr, auch wenn der Rabatt gut ist.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Da hast du dich aber finanziell sicher ganz schön aus dem Fenster gelehnt. Die Erstauslieferungsmodelle zur Einführung haben ja meist fette Sonderausstattung, man will ja schließlich was zeigen. Das kostet dann schon ein wenig mehr, auch wenn der Rabatt gut ist.

    Wie man es nimmt. Die aktuelle Leasingaktion mit Umweltbonus und -1,5% Finanzierung (in Worten "Minus") und die Lieferzeit März/April 2018 für Basismodelle haben mich einfach zum sofortigen Leasing getrieben. Die Kiste in der Version kostet 30,500 EUR. In vier Jahren zahlt man mit dem Leasing abzüglich Umweltbonus etwa 11.000 EUR. Das passt für mich. Ich habe noch einen 1er BMW im Leasing den ich weit über die vereinbarten km gefahren habe, da brauchte ich eine Alternative um nicht die teuren mehr km zu zahlen. Jetzt fahr ich den Smart im kleinen Umkreis und den BW nur wenn es absolut notwendig ist.


    Gruss
    Sven

  • Habe seit Montag einen Green Flash, der beim Händler vorrätig war. Das Modell ist eine Ansammlung von Paketen und eben die Optik.
    Trotzdem eine feine Sache und keine Lieferzeit bis März 2018 :)


    "Flash, Aahaaa, Saviour of the Universe" ;)


    Gruss
    Sven

    Ein Cabrio? Alle sofort verfügbaren Modelle waren QPs, Kombis, oder mir zu mager ausgestattet. Deswegen nehme ich die Wartezeit in kauf.