Tankgröße

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Und diese Ösen oder Haken, ich weiß nicht, was von beidem am Tank befestigt ist, müssen ja irgendwie am Tank befestigt sein. Diese Befestigung passiert gleich bei der Produktion des Tanks, wird da mit eingegossen oder sonst wie. Aber wie erfolgt so eine Befestigung nachträglich in der Werkstatt am Tank vom Smart?

  • Dás ich tanke und trotz einmaligem Nachtanken nach dem Ausklicken noch ein Strich fehlt auf der Scala passiert öfter.....

    Tiny ist SMART, sowieso! Ein weißes 42 Cabrio... 90 PS, Twinmatic, Brabus Sportpaket und mit allem, :saint: was man so an Schnickes haben kann ... :*

  • Nein, ich habe den Tank nie so voll bekommen wie ihr hier. Ich muss das mal kontrollieren.

    Tiny ist SMART, sowieso! Ein weißes 42 Cabrio... 90 PS, Twinmatic, Brabus Sportpaket und mit allem, :saint: was man so an Schnickes haben kann ... :*

  • Aufgrund der so unterschiedlichen Erfahrungen zu diesem Thema hatte ich beschlossen unsere beiden Smartys mal auszuloten :) - den kleinen Weißen meiner Frau habe ich jetzt erstmalig bis auf die Restliteranzeige runter gefahren X/
    (den haben wir zwar seit März aber sobald die Tankanzeige unter "halb" geht, zappelt meine Frau rum und macht auf "DramaQueen" 8| - von wegen Nachts auf der Autobahn stehenbleiben und so ;( ) und ich bin dann schuld :evil:


    Und hier das Ergebnis =O



    Bei 4,0 l Restanzeige 37,82 Liter getankt (Autostopp und 1 x nachgedrückt) :thumbsup:



    Hab ich so nicht mit gerechnet und hab beim Tanken geschaut ob es nicht irgendwo rausläuft ;(

    Herzliche Grüße
    Günter


    42 Brabus x-clusive und ein paar Extras &
    Smart 42 proxy 71 PS 5 Gang manual

  • Schon beachtlich, welche Spannen sich hier herauskristallisieren. Würde mich nur interessieren, was der eigentliche Grund dafür ist. Verschiedene Tankgrößen (Basis: 35l) können es ja nicht sein. Also wenn einer 39 Liter reinkriegt und noch eine Restmenge drin hst und ein Anderer nur 2x Liter dann stimmt doch was anderes nicht. ?(?(