Tankgröße

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Du hast das mit dem Entfalten zwar irgendwo gelesen, aber sowas ist großer Blödsinn. X(
    Trotzdem ist bei dir alles in Ordnung: 5 Liter Restliteranzeige + 25 Liter tanken + 4 Liter Reserve = 34 Liter. Mit 1x Nachdrücken hättest du den 1 Liter dann auch noch geschafft. :thumbsup:

  • Ich hab das auch für Blödsinn gehalten - bin aber mal gespannt, was das Autohaus dazu sagt.


    Da bin ich aber froh, wenn alles passt! :thumbsup:

  • Hab ich das hier schonmal gelesen, dass sich ein Tank quasi erst "entfalten" muss und man mal so 2 Vollbetankungen abwarten soll,

    Der Tank ist doch kein Luftballon, der sich beim Befüllen entfaltet. Er ist auch nicht aus Luftballongummi insofern wüsste ich nicht, was sich da "entfalten" soll. ?(

  • Der Tank ist doch kein Luftballon, der sich beim Befüllen entfaltet. Er ist auch nicht aus Luftballongummi insofern wüsste ich nicht, was sich da "entfalten" soll. ?(

    :D:thumbsup::D

  • Der Tank ist doch kein Luftballon, der sich beim Befüllen entfaltet. Er ist auch nicht aus Luftballongummi insofern wüsste ich nicht, was sich da "entfalten" soll.

    Naja....verformen tut er sich ja auch.....vielleicht ist das doch ein Luftballon :P:rolleyes::D

  • Ich war heute auch tanken.
    Hatte noch 3L Restanzeige und 32,22 Liter getankt. :thumbsup:

    LG Monika


    Smart Forfour Passion
    BJ 03/2017
    66 KW Twinamic
    28 L-Tank :rolleyes:
    Tridon: black, Body Panels: white
    Ohne Klimaanlage und Radio - spartanisch sozusagen :rolleyes:
    Radio bzw Musik wird über Handy sowie eine JBL Charge 3 Box „konsumiert“

  • Ich war heute auch tanken.
    Hatte noch 3L Restanzeige und 32,22 Liter getankt. :thumbsup:

    Ist bei mir auch so aber dieses Tankproblem scheinen auch eher die 42er zu haben. Viel mehr erstaunt bin ich eher darüber dass eine Frau ihren Tank soweit runter fährt. :D
    Wenn bei meiner Frau die Tankanzeige gegen die Hälfte geht kriegt sie schon das ganz große Muffensausen ;)