Tankgröße

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Der BRABUS zeigt eine Restreichweite an??? =O=O=O Foto!!!

    Ja der hatte mir in der Anzeige hinter dem Lenkrad angezeigt wieviel KM ich noch komme mit meinem Fahrverhalten.
    Hatte den ja nur für ein halben Tag lang zur Probe gehabt.
    Dachte das ist normal ^^


    @Torro
    Ja das fällt mir schwer und glaube ich schaffe ich evtl. 1 Tag aber nicht länger :S .
    Mal abwarten wie weit ich komme wenn er Software bekommen hat :D

  • Also ohne es jetzt wirklich 100 % zu wissen, würde ich sagen unser (Prime mit M-Media Paket) zeigt das auch an.
    Aber verbrauchstechnisch kannst du dich doch glücklich schätzen – unser liegt mindestens bei 8,5 l ... und was haben die nicht schon alles an der Kiste rumgeschraubt. Mir mittlerweile egal, ich warte jetzt auf das neue Update :whistling:

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • Also ohne es jetzt wirklich 100 % zu wissen, würde ich sagen unser (Prime mit M-Media Paket) zeigt das auch an.
    Aber verbrauchstechnisch kannst du dich doch glücklich schätzen – unser liegt mindestens bei 8,5 l ... und was haben die nicht schon alles an der Kiste rumgeschraubt. Mir mittlerweile egal, ich warte jetzt auf das neue Update :whistling:

    Ja ich habe aber auch weniger Spaß mit mein 71PS da würde ich lieber mehr Verbrauch in Kauf nehmen aber mehr Leistung :D
    Habe aber leider meinen schon gehabt also ich gelesen hab das man den 90 auf ca 120PS bringen kann sonst hätte ich den direkt genommen.


    Naja ist ja zum Glück nur mein Daily Driver ^^ im Sommer fahre ich den nur bei schlecht Wetter oder wenn das Zeil schlechte Parkplätze hat. :P

    ne ne der Brabus zeigt keine Restreichweite an.

    Also ich bin mir sicher der hatte sowas. Kann ja sicher nicht an der Ausstatung liegen. (War ein Xclusive Brabus)

  • Ja ich habe aber auch weniger Spaß mit mein 71PS da würde ich lieber mehr Verbrauch in Kauf nehmen aber mehr Leistung :D


    Dann hast Du wahrscheinlich nicht den Handschalter, denn mit dem kann man auch mit den 71 PS Spaß haben. Bei gleicher Motorisierung ist mir das mit der Twinamic überhaupt nicht gelungen.

  • ...meiner hat die, möchtest Du auch ein Foto davon? Und von den Brabusschildchen? ;)

    beim ED erwarte ich das auch, Aber Restreichweite beim BRABUS oder PRIME wäre mir neu, er zeigt Verbrauch letzet 15 Min. und Durchschnitssverbrauch an. Wäre ein weiterer Grund, die BRABUS KI einzubauen :whistling::whistling::saint:


    Ich schau nachher mal nach, ob mein Prime das im Display anzeigt.... und wehe nicht :evil:

  • Was dann? :D

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --