Nochmal smart cross connect, aber nur das

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich sausage, was mit was kompatibel ist, solange mein Radio das S7 nicht erkennt. Da komme ich auch mit Tricks nicht weiter. Geht eben nicht. :cursing:

    Das ist ja das traurige. Und die Servicemitarbeiter der Smart-Center sind bei solchen Problemen meist völlig ahnungslos.

  • Letzter Stand: ich habe heute noch einmal einen Anlauf genommen und so lange probiert, bis ich eine Verbindung zum Radio herstellen konnte und dann, nach einigem Hin und Her hat's geklappt und das Telefon war gekoppelt :thumbup: . Jetzt noch die Karten heruntergeladen und dann kann's losgehen. Mal sehen, ob ich die App verwenden werde. Habe ja noch Scout. :)

  • Herzlichen Glühstrumpf! :thumbsup:


    Im Grunde genommen ist die App gar nicht so schlecht... Es sind ein paar Ungereimtheiten drin - und die Restriktionen sind teilweise an den Haaren herbeigezogen - aber funktionieren tut das eigentlich ganz gut.

  • Spotify kann man normalerweise aus keiner Fremdhersteller App bedienen, sondern muss immer über die Spotify.app gehen. Das ist also keine Einschränkung von Smart Connect, sondern von Spotify... Allerdings kann man Spotify ja im Hintergrund laufen lassen (wenn man das braucht).

  • Moin,


    also ich habe weder mit dem S4 mini noch mit S5 und jetzt auch mit dem S7 keine Probleme gehabt das Handy zu koppeln und die Karten habe ich auch ohne Probleme auf dem Handy speichern können.
    Aber ganz ehrlich ich navigiere lieber mit Google Maps, die App hat mich bis jetzt noch in alle Richtungen gut geführt und auch umgeleitet, wenn auf der Strecke ein Stau ist.

    *************************************
    Wär Rächdschraibfeler pfindet, daf sie gärne behallten! :P

  • Noch ne Frage,


    habe die App gestern das erste mal genutzt.
    Eigentlich ganz o.k.
    Karten konnte ich auch herunterladen - easy.
    Aber:
    - kann ich in der Navigation auch "Vermeidungen" (z.B. Autobahnen; Mautstrassen) einstellen??


    Lg
    Michael

    vernünftig ist langweilig

    Einmal editiert, zuletzt von schlotti ()