Android - Navigation - Modelle

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So, mein Gerät
    https://de.aliexpress.com/item…-Car-DVD/32801828201.html
    ist auf dem Weg aus China zu mir.
    Es hat nun fast 14 Tage bis zum Versand gedauert,
    ich habe das Gefühl der Händler musste das Gerät selbst erstmal bestellen.
    Der Händler macht bisher aber einen sehr guten Eindruck,
    er wollte mein jetzt verbautes System sehen (Foto) um sicherzugehen, dass es auch wirklich das passende Gerät ist.
    Ansonsten hat er noch einige Erklärungen geliefert /Tips zur Rückfahrkamera usw.


    Mal schauen, wann das Ding bei mir ankommt....

  • vielen Dank, hatte ich überlesen.


    Aber das Gerät war dann mit Versand ja schon EUR 70,- teurer als das vom Aliexpress! ?(


    Und wenn ich mich da nicht vertan habe, sind die Geräte doch identisch, oder etwa nicht!?



    @schnuller welchen Screen hast du denn bei der Bestellung ausgewählt?



    Grüße

  • Wenn mich meine Rechenkünste nicht verlassen haben, kosten die Geräte alle gleich... Ich habe meins via Ebay bestellt (wg. PayPal) und es hat 315$ + 75$ Lieferung gekostet - also (bis auf 5€ hin oder her) genau dasselbe wie die anderen... (Die Transaktion ist allerdings abgesichert - das war mir auch nicht unwichtig)


    ...und da ich in Deutschland wohne, habe ich zumindest NICHT den Taiwan-Screen bestellt ;)

  • Wenn mich meine Rechenkünste nicht verlassen haben, kosten die Geräte alle gleich... Ich habe meins via Ebay bestellt (wg. PayPal) und es hat 315$ + 75$ Lieferung gekostet - also (bis auf 5€ hin oder her) genau dasselbe wie die anderen... (Die Transaktion ist allerdings abgesichert - das war mir auch nicht unwichtig)

    Wie rechnest du denn? ?(


    315+75$ sind aktuell ~360,-EUR und beim Ali kostet das Gerät ~300,- EUR (inkl. Versand) also ich habe da unterm Strich eine nicht unerhebliche Preisdifferenz stehen, oder etwa nicht???
    Natürlich gelten beide Preise zzgl. Zoll.

  • - 320 $ kostet das Gerät, jeweils ohne Versand
    - plus Zoll
    - ich zahle 75$ versicherter Versand mit Transaktion-Schutz (bei dem was immer so verloren geht, ist das ok - für meine Reifen innerhalb Deutschlands zahle ich genausoviel :) ) -> Klar, kann man sich das auch noch schenken - muss aber jeder selbst entscheiden...