Android - Navigation - Modelle

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Schöner Bericht. Deine Lösung ist natürlich nur eine Nachrüstlösung und kommt somit nicht an die werksseitige Kamera ran. Mit der Werkskamera kann man bis zur roten Linie fahren.Das würde ich dir nicht empfehlen. :D Vielleicht wäre eine Kameramontage am Stoßfänger oder Kennzeichenhalter sinnvoller. Allerdings darf man ja auch die Kosten nicht aus dem Auge verlieren und wenn du damit zurechtkommst (also besser als ohne Kamera) dann war's ja ein voller Erfolg. :thumbup:

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Hatte ich ja geschrieben ... wollte nicht "nach draußen", und komme bestens damit klar.
    Ist zudem für mich ganz passend, um den Unterschied zwischen 42 und 44 beim Parken nicht aus den Augen zu verlieren ... mal in dem, mal in dem, der Einzige, bei dem es ganz sicher keine Verwechslung geben wird, dürfte da der Transit sein - da müsste ich schon sehr benebelt sein, um den mit einem Smartie zu verwechseln beim rückwärts Einparken 8-)
    Ansonsten: ich könnte die Linien auch rausnehmen, ist nur ein Schipp bei einer Litze und der wäre weg. Da er für mich so aber eh nicht im Sichtbereich liegt, ist mir das egal ...
    LG
    CharlyII

    Wer Fehler findet, darf sie behalten ... .. .
    Einen hätte ich noch: Recaro ergo sum :saint:


    ______________________________________
    ForFour Prime 453 66kW Twinamic - EZ11/15
    ForTwo Pulse 451 52kW mhd - EZ10/15

  • Wie machst du die Linien weg? Ich hab ja auch eine Kamera. Das Android mach die Linien, und die lenken auch mit. Die Kamera macht aber auch zusätzlich noch ihre eigenen Linien, die nicht mitlenken. Die kann man weg machen? Ich will also nur die vom Android haben...

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Wenn Du Dir auf Amazon meine Cam anschaust, findest Du bei den Bildern (Bild 6) die Beschreibung, wie man die Linien wegbekommt, und auch, wie man die Spiegelung ausschaltet.
    Weiß nicht, ob ich das Bild hier hochladen sollte, da es aus der Artikelbeschreibung ist, daher hier nur der Link ... (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Einfach die gewünschte Ader durchschneiden, und gut ist. Prima System und recht einfach.


    ABER: wie schaltest DU die Linien in dem Androiden ein, sogar so, dass sie mitlenken? Welches Radio hast Du, und wie geht das ;)

    Wer Fehler findet, darf sie behalten ... .. .
    Einen hätte ich noch: Recaro ergo sum :saint:


    ______________________________________
    ForFour Prime 453 66kW Twinamic - EZ11/15
    ForTwo Pulse 451 52kW mhd - EZ10/15

  • Ein Android ca. Ein Jahr alt. Ich kann es sogar im Menü ein und ausschalten :thumbsup:
    Man muss aber dazu in die Entwickleroptionen mit nem Code.
    Danke dir!
    Dann muss ich mal schauen ob ich auch die Strippen habe zum durchtrennen. Kann mich da nicht dran erinnern.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • "Ich kann es sogar im Menü ein und ausschalten " ??


    Welches Menu? ;)
    Danke!!!

    Wer Fehler findet, darf sie behalten ... .. .
    Einen hätte ich noch: Recaro ergo sum :saint:


    ______________________________________
    ForFour Prime 453 66kW Twinamic - EZ11/15
    ForTwo Pulse 451 52kW mhd - EZ10/15

  • Ware gerade im Smart, GEFUNDEN!! Kann meiner auch ;)
    Hätte mich auch gewundert, denn im Grunde basieren die ja alle auf einem zumindest ähnlichen System.

    Wer Fehler findet, darf sie behalten ... .. .
    Einen hätte ich noch: Recaro ergo sum :saint:


    ______________________________________
    ForFour Prime 453 66kW Twinamic - EZ11/15
    ForTwo Pulse 451 52kW mhd - EZ10/15

  • Ich suche noch nach einer Möglichkeit die Linien beim Android einzustellen. Also den Abstand auf Fahrzeugbreite einzustellen zum Beispiel. Das passt bei mir nämlich gar nicht. Die Linien stehen zu eng beieinander, der Smart ist nen halben Meter breiter. So bringt das natürlich ehrlich gesagt ziemlich wenig. Hab da aber leider noch nichts gefunden.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Mit grosser Wahrscheinlichkeit sind die "Linien" in der Kamera integriert und du kannst nach meinem Wissen wahrscheinlich sie nicht einstellen. So ist es bei meiner Kamera (noch nicht eingebaut).