Auftragsbestätigung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    warten ist doof ! ;(
    am 04.04. habe ich den smartie bestellt, also ganz viele Formulare ausgefüllt für Bestellung
    und etwas Finanzierung usw.. 8| ... dann habe ich ein "Mäppchen" mitbekommen.


    Bekomme ich jetzt nochmal eine schriftliche Bestätigung von Smart ?

    Gruß
    Daniel




    Fahrzeuge:
    453 Cabrio, Passion, 66kw, Twinamic
    Golf Cabrio, DSG
    Suzuki DL650 V-Strom

  • Normalerweise bekommst Du natürlich eine Auftragsbestätigung vom Händler. Das ist eigentlich so üblich.


    Ansonsten Nachfragen beim Händler.

  • Hallo Daniel,



    laut Verkäufer kommt eine Bestätigung.
    Meine Bestellung ist am 03.04. erfolgt, erhalten habe ich die Bestätigung auch noch nicht.


    Ich habe noch bis Ende der Woche Geduld, dann frage ich nach. Kann sich wegen der Osterfeiertage ja etwas verzögern.

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

  • Hallo,


    wir haben in der KW14 bestellt und in der KW15 die Auftragsbestätigung erhalten, ziemlich genau nach sechs Werktagen.

    smart 42 cabrio passion, 66kW twinamic, Bodypanels: white / Tridion: graphite grey matt / Verdeck: red / Stoff: schwarz/schwarz

  • ich glaube er meinte, ob die Bestätigung von smart oder vom Händler kam ?

    Also ganz detailiert :D
    03.04. Bestellung unterschrieben bei einem offiziellen Händler (Smart, Mercedes, LKW-Rep. und Fuso) mit unverbindlichem Liefertermin: Juli 2017.
    Der Verkäufer meinte, wir (Käufer) erhalten eine Bestätigung mit dem Liefertermin. Händler, Daimler oder Smart hat er nicht gesagt.
    Seitdem nix.

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw