Kofferraum-Behälter

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Also finius, einmal 5 Liter Scheibenwischwasser, 1 Liter Öl, vorne links steckt mein Bauhelm (für die Arbeit) drin.
    In der großen Tasche rechts liegen derzeit 2 Pakete von Amazon mit DVDs & Büchern um die Langeweile auf Arbeit zu bekämpfen.
    Des Weiteren mein zweites Warndreieck und ein großes "Harry Potter" Buch.
    Links im Bild ist noch ein Abschleppseil zu sehen und ein älteres Handtuch, was man immer mal gebrauchen kann.
    Meist wird es im Autokino genutzt um das Mediasystem zu verdunkeln ^^
    In den Netztaschen befindet sich einmal das Mäppchen vom Smart mit den Büchern und TÜV-Berichten und noch ein Ähm... kleines Schächtelchen mit nützlichem Inhalt, den ich Seite Monaten spazieren fahre, der aber eigentliche anheim besser aufgehoben wäre X/


    Die Tasche sollte eigentlich 90 Gradgedrejt werden, aber dann passt es nicht mehr, von dem her steht sie halt so drin wie sie jetzt steht.
    wenigstens kann ich den Kofferraum jetzt öffnen, das ging vorher nicht so ohne weiteres 8)

    Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o

  • Und ich sammle quasi schon seit 3 Wochen, was ich denn so in den Kofferaum tun könnte ... und noch nicht mal die Tasche hat's reingeschafft!!
    Dafür habe ich 2 Orderly - Gepäckfixierungen drin und 1 wiederverwendbare Einkaufstasche vom Supermarkt :D