Kofferraum-Behälter

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe mir mal irgendwann so ein Komplettset gekauft, bestehend aus einem auf kleinstes Maß zusammengefalteten Warndreieck, Verbandszeug und Warnweste. Das ganze ist in einer Tasche mit Reißverschluss untergebracht und passt bestens in das Fach in der Heckklappe.

  • Ist doch altbekannt, dass ich den Deckel nachgerüstet habe (eines der wirklich sinnvollen zusätzlichen Teile), und zwar zu dem Zeitpunkt, als es den Deckel noch nirgends zu kaufen gab, nicht mal als Zubehör bei Smart. Der Teilemensch von meinem Smartcenter hat damals extra alle Brocken einzeln heraussuchen müssen: Deckel, Griff, Befestigungsschraube, 2 x Bolzen für Scharnier, usw. Lieferzeit war mehrere Wochen, weil das aus der laufenden Produktion entnommen werden musste.

  • Stimmt. Daran kann ich mich dunkel erinnern. Mir war aber auch entfallen, dass du das warst. Dann hast du ja schon fast nen richtigen Luxusschlitten. ;)


    Hab mir grad mal aus Spaß einen Smart in Serienausstattung konfiguriert und wirklich alles, was geht, reingenommen. Die 20.000,00 € schafft man nicht ganz. Das schaffen dann aber die Überführungskosten. :rolleyes:


  • Hab mir grad mal aus Spaß einen Smart in Serienausstattung konfiguriert und wirklich alles, was geht, reingenommen. Die 20.000,00 € schafft man nicht ganz. Das schaffen dann aber die Überführungskosten. :rolleyes:

    Naja - meiner hat 23.199 (direkt bei Mercedes) gekostet und die Schaltpaddles am Lenkrad sind irgendwie 'abhanden gekommen' :rolleyes: und statt 12-V-Buchse, habe ich aus Versehen Aschenbecher und Zigarettenanzünder bestellt... Sonst keine Besonderheiten, wie Media-Paket, Sportfahrwerk und 17" Schlappen ... da wären noch bestimmt 3-4 Tsd gegangen 8)

  • Dann hast du dir aber keine Serienausstattung konfiguriert. Denn dort gibt es das Cool & Media-Paket überhaupt nicht. Wahrscheinlich ist deiner ein Prime. Wenn ich mir den konfigurieren würde, würde ich sogar an die 40.000,00 Euro kommen.