Kofferraum-Behälter

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Danke, ich hab auf die Maße nicht so geachtet.
    Bin eher der praktische als der theoretische Typ was sowas angeht.
    Wenn die Tasche für mich zu klein ist, bekommt sie irgend jemand geschenkt von mir und ich hole mir eine größere.
    Will meine Getränke (1 Liter Flaschen), Bauhelm und paar Kleinigkeiten verstauen damit die nicht mehr lose hin und her fliegen.
    Hauptsächlich um die Spezikiste los zu werden wegen der klappernden Hutablage, die nervt tierisch.

    Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o

  • @Nightshift : du redest die ganze zeit von klappernder Hutablage. Bei mir klappert nichts. Alles in Ordnung daran? Vielleicht ein Gummipuffer flöten gegangen?


    Vielleicht kann man da ja Abhilfe schaffen, mach doch gern nen eigenes Thema dazu auf oder schreib ne PN.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

    Einmal editiert, zuletzt von 44Timo ()

  • @44Timo Danke, nein es liegt an der Höhe des Kastens.
    Die Hutablage liegt ja mehr oder weniger nur lose in der Halterung hinter der Sitzlehne.
    Der (Coca-Cola) Kasten mit den 1 Liter Flaschen hebt die Ablage immer an beim schließen der Heckklappe, so dass es bei fast jeder Bodenwelle hinten klappert.
    Heut war's bei einem Schlagloch so heftig, dass die Hutablage anschließend das halbe Heckfenster (horizontal) blockiert hat.

    Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o

  • Ich bin begeistert von der Tasche. Ob sie bei meinem knuffigen Fortwo ebenfalls unter den Sitz passt muss ich noch testen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Wenn, dann sowieso nur unter den Fahrersitz, denn unter dem Beifahrersitz befindet sich ja schon der Pioneer-Subwoofer TS-WX120A.

  • Boah cool, da ist er super aufgeräumt und immer griffbereit. Und passt wunderbar drunter. Mal sehen was ich da rein bekomme. Rein sollte das Warndreieck, das Verbandszeug und das Pannenset. Mal sehen ob das alles drunter passt. Wenn ja bin ich glücklich. Dann den ganzen Kofferraum frei. Das JBL System geht dann in die Bucht und der Sub ist dann auch gleich Geschichte. :)

    Tubbs: "Ein natürlicher Tod?"
    Crockett: "Ja. Angeborene Autobombe..."

  • Öhm, wenn du von der Tasche UNTERM Sitz sprichst @burnett, dann muss ich dich enttäuschen. Dort bekommst du das Warndreieck nicht hinein.
    Das Pannenset hat seinen Platz normalerweise im Fußraum des Beifahrers, dort ist extra eine Klappe unter er dieses Platz findet.


    In die "Untersitztasche" bekommst du problemlos den Verbandsbeutel, die Mappe mit der Betriebsanleitung und Serviceheft plus bissl Kleinkram.


    Das Warndreieck passt quer in die Kofferraumtasche wenn diese in der halbierten Version genutzt wird.
    Natürlich ist dort dann auch noch Platz für Verbandsbeutel und weiteres....



    Hoffe dies hilft bissl weiter