Wie hoch ist der Anteil an smart-Fahrzeugen mit LED-u. Sensor-Paket

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Unsere Oldies... sollte ein eigentlich auch ein eigener Bereich für euch geschaltet werden :thumbsup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Zum Beispiel :D
    Ich finds toll das nicht nur junge Leute oder grade nicht nur junge Leute den Smart so schätzen.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Auch wenn das Forum hier nicht repräsentativ ist, finde ich es doch interessant, daß von 45 Abstimmern 40 das Paket haben. So einen hohen Anteil hätte ich dann doch nicht erwartet, obwohl hier natürlich die "Freunde des besonderen Schnick-Schnack" klar in der Überzahl sind. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. :thumbup: Dann melde ich mich für heute mal :sleeping::sleeping::sleeping: .

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Na dann sind wir ja alle Rentner. ;)
    Sorry, bin Pensionär. :whistling: Aber das macht es auch nicht besser. :(

    Oh doch. Ich denke, das macht es um einiges besser. Ich wäre lieber Pensionär als Rentner.

  • Ich finds toll das nicht nur junge Leute oder grade nicht nur junge Leute den Smart so schätzen.


    Genau. Dabei zielt die Werbung von Smart gerade auf jung und Lifestyle ab. Das spiegelt den Durchschnittsfahrer hier im Forum absolut nicht wider.


    Hier mal eine gute Übersicht, in welchen Alters-Regionen sich die Smart-User hier so rumtummeln... sehr interessant...


    Wie alt sind die Smart-453-Forum-User?


    Anscheinend gibt es mehr Ältere als Jüngere Fahrer! ;)

  • Anscheinend gibt es mehr Ältere als Jüngere Fahrer!

    Mein Reden! ^^
    Aber kann man daraus Rückschlüsse ziehen, welche Ausstattungen genommen werden, wie z. B. das LED- und Sensor-Paket? In diesem Fall vielleicht nicht, weil fast alle dieses Paket haben. Aber sind die Gewichtungen bei Cool & Media oder Komfort-Paket bei alt und jung evtl. unterschiedlich? Sind die Jüngeren eher für Technik, die Älteren eher für Komfort?


    Ich wäre lieber Pensionär als Rentner.

    Ich sehe da keinen Unterschied. Naja, vielleicht doch bei den 300,00 € Weihnachtsgeld. ;)

  • Unsere Oldies... sollte ein eigentlich auch ein eigener Bereich für euch geschaltet werden

    Einloggen geht dann mit Strg+Alt+Entf? :D


    Zurück zur Umfrage. Momentanes Zwischenergebnis: von 61 Teilnehmern haben "nur" 6 das Paket nicht. Eine so eindeutige Gewichtung zu Gunsten des Pakets hätte ich nicht erwartet. Offensichtlich eine "Must-Have-Ausstattung". Sollte jeder Neuwagenkäufer vielleicht bei der Bestellung berücksichtigen, denn es könnte einen späteren Wiederverkauf erleichtern. Auch wenn man die Investition wohl eher nicht mehr herausbekommt.