Sonnenblende Beifahrer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...ja schon...aber nicht gebraucht für 49 Euro.
    Und in D müsste erstmal nen Mercedes/Smart Partner finden der das England Teil neu bestellen kann/darf/will.


    Für den Preis von 33.-Euro neu beim Händler käme ich auch ins überlegen....ansonsten nehme ich die Aufklebrvariante zum abdecken der hässlichen bunten Sticker.

  • Ich versteh allerdings nicht, wieso du Schwierigkeiten mit der Bestellung hattest. Es kann Smart doch völlig wurscht sein, wo ein Teil, egal aus welchem Land, bestellt wird.
    Was ist z. B., wenn ein Engländer hier Urlaub macht und ihm wird gleich am 1. Tag der Fahrerspiegel abgefahren. Dann muss es doch möglich sein, ihm den richtigen Spiegel zu bestellen. Ich fände es unzumutbar, ihm erstmal einen deutschen Beifahrerspiegel anzubauen und zuhause darf er dann nochmal in die Werkstatt, um dann den richtigen Spiegel zu bekommen. Oder ein Ami zieht nach Deutschland und nimmt seinen Smart mit. Der würde hier dann auch keine passenden Ersatzteile bekommen, wenn ihm z. B. die Klappe vom Handschuhfach abbricht.
    Da traut man sich ja gar nicht mehr ins Ausland mit dem Smart. ;(

  • Ich habe aber keine FIN für nen Rechtslenker an welche die Bestellung gekoppelt ist. Mit der wäre es kein Problem, nur dauert es halt weil in ganz Deutschland nicht vorrätig. Aber ich habe auch ne FIN von nem Linkslenker ;)
    Und dann ist es sehr wohl ein Problem weil dafür nicht erlaubt.
    Aber abwarten, kommt bestimmt.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7