Kaufberatung Smart Cabrio Prime

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die Smarties bei dem anderen Händler waren da wesentlich ansehnlicher. Der Händler vermietet Fahrzeuge im großen Stiel die er dann anschließend zum Verkauf anbietet. Die sind sehr gut in Schuss und sehr gut aufbereitet. Da macht das stöbern richtig Spaß.

    Wer ist denn der Händler?

  • So der Verkäufer vom "Dellensmart" hat sich gemeldet:


    "Entschuldigung, diese Delle haben wir nicht gesehen. Vielen Dank für den Hinweis, Sie wird beim Zustandekommen von einem Kauf beseitigt."


    Ob die wirklich nix von der Delle gewußt haben? ?(
    Falls ich den kaufen sollte (was ich bezweifle) kann er die Tridion gleich Silber glänzend lackieren.


    Apropos kaufen, so wirklich Spaß macht das im Augenblick nicht. Der Verkäufer von dem "Felgensmart" meldet sich nicht. Habe über das Kontakformular bei mobile eine Anfrage gestellt - keine Antwort. Beim letzen Besuch hatte ich eine chice Visitenkarte vom Verkäufer mit Angabe einer E-Mail Adresse bekommen. Direkt dahin geschrieben - keine Antwort.


    Es gibt doch so eine Börse für junge Gebrauchte. Hat da einer einen Tipp wie ich da Einblick bekommen könnte. Vielleicht ist dort ein passender Smart dabei.


    Gruß Floh

  • Über die Google Suche :" Smart + (naheliegendes Smartcenter)" (in diesem Fall Smart München) findest du eine "Abteilung der Homepage" mit links zu Gebrauchtwagen. Beispiel: junge Gebrauchte. Ich habe mal München gewählt, da du keinen Wohnort unter dem Avatar hast.