Stammtisch am Niederrhein

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So dann hier auch nochmal. Jetzt ist es am Anfang und am Ende :D
    Ich denke auch es ist am einfachsten wenn sich jemand eintragen will eben zu kopieren und sich einzutragen und dann in einem neuen Post einzufügen. Aber vielleicht verstehe ich das auch nur falsch.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Wo? Cafe del Sol Mönchengladbach.Wann? Am 16.06.17 um 18:00 Uhr.
    Wir sind dabei:


    1. Timo
    2. Timo´s Begleitung
    3. Lupo
    4. Guenni777
    5. Herzblut (?)
    6. Finius (?)
    7. Bluemonkey(?)
    8.
    9.
    .......


    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

  • Wenn ihr euch mit Fragezeichen eintragt, ist das soweit erstmal ok. Gebt aber bitte spätestens 1 Tag vor der Veranstaltung eine feste Zu- oder Absage, damit ggf. die Reservierung noch korrigiert werden kann. Das ist dem Organisator und dem Wirt gegenüber nur fair.
    Wenn es dann doch im Einzelfall mal vorkommen kann, dass sich die Teilnahme erst paar Stunden vor Beginn entscheidet, dann sollte dem dann auch nichts entgegen stehen.

  • Wo? Cafe del Sol Mönchengladbach.Wann? Am 16.06.17 um 18:00 Uhr.
    Wir sind dabei:


    1. Timo
    2. Timo´s Begleitung
    3. Lupo
    4. Guenni777
    5. Herzblut (?)
    6. Finius (?)
    7.
    8.
    9.
    10.
    Kann leider nicht.