Modeljahr 16 vs. 17

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • neulich beim Leihsmart hatte ich auch das Gefühl, dass die Gedenksekunde nicht da war. Meiner war letzte Woche in der Inspektion und hat alle Updates bekommen, außer das für den Motor. Verständlich, weil sonst das Tuning runter geflogen wäre. Aber an der Gedenksekunde hat sich nix geändert.


    Wobei die Heizleistung immer noch unteres Niveau hat.)

    Ich bin von der Heizleistung voll begeistert. Im 453 ist es eine 1.000-fache Verbesserung zum 450. :thumbup:


    Ansonsten ein sehr schöner Bericht! :thumbsup:

  • o.k, kommt natürlich auf die Ausgangsbasis an, aber im Vergleich zum C124 oder W123 oberlausig.


    P.S: Hat jetzt natürlich auch Abbiegelicht und die große Tachoanzeige. Endlich kann ich auch erkennen, wie schnell ich fahre :thumbsup: . Dieser Sitzgurt beim Beifahrer - naja, nice to have.

  • Also gefühlt ist seit dem Update die Gedenksekunde zumindest kleiner. Vielleicht auch nur Placebo. Aber auch Placebo ist ein Effekt. Nur halt nicht am Fahrzeug. :D Aber was bestimmt ist, dass derzeit Motor und Getriebe nicht ganz harmonieren. Ich muss das Fahrzeug etwas anders fahren, sonst hopple ich wie ein Hase durch die Strassen. :thumbsup: