Time for Smart - Wöhrder See Nürnberg 2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Forumsmitglieder die zum Wöhrder See kommen:




    01. finius Sa+So
    02. grundi
    03. grundi's Regierung
    04. Staffel Fr+Sa+So
    05. Carlos Fr+Sa + So
    06. Babsi Sa + So
    07. Gabor Sa + So
    08. Blackred Sa + ggf. So
    09. Lupo Fr+Sa+So
    10. N-rs42 Sa
    11. PoWder (gibt alles damit es klappt)
    12. Marenator (unterstützt PoWder damit es klappt )
    13. 0815MR Sa+S
    14. Tom011 (ohne Tagesangabe)
    15. Michi (mm-scouts) Sa, eventuell So
    16. Mike (mm-scouts) Sa, eventuell So
    17. cohabit Sa und So
    18.
    19.
    20.



    Habe mich mal angemeldet und das Hotel reserviert. Warte auf Rückruf vom SC ob die mir für den Roadtrip einen Smart leihen können.


    Mieten ist nicht möglich, da die Vermieter am Wochenende nicht arbeiten, ich müsste das Fzg. von Freitag bis Montag mieten. Am Freitag abholen und am Montag abgeben...


    ...armselig! Von wegen "open your mind" :cursing:

  • Bei so vielen Teilnehmern aus dem Forum wäre es ja mal interessant wie wir dann vor Ort aufeinandertreffen. Es kann ja nicht einfach jeder auf den grünen Smart losstürmen. :D Hat jemand eine Idee für Erkennungszeichen? Vielleicht den Forums-Nick in die Windschutzscheibe kleben? Ich bin ja schließlich Betroffener und kenne euch nur von hier. ;)

  • Eine halbe Stunde vor was? Die Teilnehmer trudeln im Laufe des Tages ein und sind dann zum Teil zu den einzelnen Programmpunkten unterwegs.


    Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn wir uns zu jeder vollen Stunde bei mir am Auto treffen. Natürlich nicht jeder jedesmal, aber wer grad Zeit und Lust hat. Die Quote, jeden dann kennenzulernen wird vielleicht nicht zu 100% erreicht, aber wohl schon sehr hoch sein.

  • Forumsmitglieder die zum Wöhrder See kommen:



    01. finius Sa+So
    02. grundi
    03. cohabit Sa und So
    04. Staffel Fr+Sa+So
    05. Carlos Fr+Sa + So
    06. Babsi Sa + So
    07. Gabor Sa + So
    08. Blackred Sa + ggf. So
    09. Lupo Fr+Sa+So
    10. N-rs42 Sa
    11. PoWder (gibt alles damit es klappt)
    12. Marenator (unterstützt PoWder damit es klappt )
    13. 0815MR Sa+S
    14. Tom011 (ohne Tagesangabe)
    15. Michi (mm-scouts) Sa, eventuell So
    16. Mike (mm-scouts) Sa, eventuell So
    17.
    18.
    19.
    20.



    Meine Frau wird mich diesmal leider nicht begleiten :S
    Bevor ich jeden Teilnehmer 1 Platzhöher rücke, hab ich cohabit mal auf Postion 3 gesetzt. ;)
    Vielleicht sollte ich mich auch mal anmelden und ein Zimmer buchen? :whistling:

  • mich verwundert gerade, dass es laut der Smart homepage einen Roadtrip geben soll. Soweit ich bescheid weiß gibt es aufgrund der großen Teilnehmerzahl heuer keinen geführten Roadtrip. Hat hierzu jemand Infos? Ansonsten kann ich den Richie gern nochmals kontaktieren.

  • Die Teilnehmer trudeln im Laufe des Tages ein und sind dann zum Teil zu den einzelnen Programmpunkten unterwegs.

    Eben. Und woran soll ich mich dann orientieren, wenn der grüne Smart noch nicht da ist ?( Ich wäre ja dafür, das ganze Forum nebeneinander zu parken, das wird sich aber sicher nicht realisieren lassen ;( Mein Plan liegt irgendwo bei Abfahrt SA. gegen 5.30 Uhr geplante Fahrzeit etwas über 2 Stunden. Sollte also spätestens um 8.00 vor Ort sein, wenn es der Gott des staufreien Fahrens zulässt. :D

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Da ich schon am Freitag anreise, werde ich am Samstag wohl nicht all zu spät auf dem Gelände aufschlagen.


    Bis jetzt scheinen hier 12 453 angesagt zu sein. Ich muss ohnehin noch mit Richie telefonieren. Ich werde ihn mal fragen, ob er uns ca. 15 zusammenhängende Plätze reservieren kann.