Smart ED: Funktion der Smart Control App

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • M.W. musste die Aktivierung der Dienste im Auto bestätigt werden.


    Nöö, das geht am PC, Tablet, Smartphone, etc., aber nicht im Auto. So war es auch bei mir. In meinem Auto, serienmäßig mit Cool & Audio und einfachem Monochrom-Bordcomputer, gibt es auch keinerlei "Eingabegerät", mit dem man einen Dienst bestätigen könnte.

  • Nöö, das geht am PC, Tablet, Smartphone, etc., aber nicht im Auto. So war es auch bei mir. In meinem Auto, serienmäßig mit Cool & Audio und einfachem Monochrom-Bordcomputer, gibt es auch keinerlei "Eingabegerät", mit dem man einen Dienst bestätigen könnte.


    Sorry, an das Cool & Audio habe ich gerade nicht gedacht.


    Bei meinem Cool & Media nervt beim Starten das System jedesmal großflächig damit, dass die Informationsfreigabe autorisiert worden ist, was man am System selber einstellen kann.


    Ist diese Informationsfreigabe nicht autorisiert funktionieren einige Dienste nicht, z.B. die Sprachsteuerung von meinem iPhone lässt sich über längeres Drücken auf die Sprachtaste nicht aktivieren und soweit ich es noch in Erinnerung habe, hatte dies auch Auswirkungen auf die App-Dienste, aber dessen bin ich mir nicht mehr so sicher und habe deshalb auch "M.W.", Meines Wissens, dazu geschrieben.


    Nach Aktivierung der Dienste muss man auf jeden Fall das Auto mal aufschließen und sicherstellen dass die im Auto eingebaute SIM-Karte Empfang hat, sonst tut sich da nämlich nichts, rein über die Webseite und mit einem Auto im Schlummermodus geht es auf jeden Fall nicht.

  • Hmm, da sitzt man im Kino und schaut was draußen der Smart macht - wieso Ladepause? Gerade erst angesteckt? Er zählt aber scheinbar trotzdem die Prozente hoch ?(


    5586EB45-8170-4AA3-91C2-8DA764576E63.jpeg
    Oder heißt das er pausiert die Fahrt zum Laden??

  • Mercedes me push-Meldungen.Hmm, bei mir zeigt er seit 2 Wochen gar nix mehr zum Laden an?? Einstellungen überprüft, alles aktiviert, aber passiert nix mehr. Ladestand über smart eq Control funktioniert ohne Probleme...... ?(

  • Mercedes me push-Meldungen.Hmm, bei mir zeigt er seit 2 Wochen gar nix mehr zum Laden an?? Einstellungen überprüft, alles aktiviert, aber passiert nix mehr. Ladestand über smart eq Control funktioniert ohne Probleme...... ?(

    Bei mir funktioniert die Push-Meldung. (Android 9)

    Einmal editiert, zuletzt von Docker-HH ()