Was nervt euch am 453 bzw. was könnte man ggf. beim Facelift verbessern?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @'Grund' ich fande es allgemein zu laut aber vor allem in Tunneln. Weil in Tunneln war es so laut das man regelrecht schreien musste wenn man sich weiterhin mit dem Beifahrer unterhalten wollte und die auf der Rücksitzbank konnten gar nicht mehr verstehen was ''vorne'' geredet wurde. Okay ich fahre aber auch jeden Tag durch Tunnels (weg zur Arbeit) :D
    Aber meine 451er Cabrios waren bei weitem nicht so laut (meine Meinung)
    Ja laut Smart Homepage ist das Schloss Serie.

  • Also ich habe meinen Anfang/Mitte 2015 bestellt und im Oktober 2015 bekommen. Ich habe keine Alarmanlage weil diese in meinen Augen keinen Sinn macht und habe das Schloss vorne an der Serviceklappe dann stimmt bei dir @grundi ja was nicht wenn deiner aus 2016 ist.

  • Also Leute,ich bedanke mich bei allen die meine Blödheit unterstützt haben.Ich habe mich immer schon gewundert wozu der dritte Drücker auf der Fernbedienung des Autoschlüssels ist. :whistling:
    Heute das erste mal ausporbiert, natürlich ist das auch bei meinem Auto drinn, wusste es nur nicht.Keine Zeit gehabet vor lauter Bastelei.
    Grundi, ich bin sehr zufrieden, fast keine Fahrgeräusche .Ich hatte 2001 in meinem damaligen Smart 42 eines drinn, kein Vergleich.

  • Ja wenn meiner älter als deiner (10/15) ist und es Serie hat und deiner 03/16 ist dann stimmt bei deinem ja etwas nicht weil er es nicht hat :)