Nachrüstung Frontkamera am Android Radio

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Da ich das Kabel auch vom Händler nicht einzeln bekomme ( nur mit ner Kamera und dann will er zuviel Geld), habe ich mir nun ein Modell mit USB Anschluss geordert. Ist auch schon eingebaut und funktioniert tadellos. Zum einparken nicht geeignet, aber wollte ich ja eigentlich auch nicht. Wenn ich mal wieder an meinen Smart darf mach ich schnell ein paar Fotos :rolleyes:
    Ihr wisst ja, meine Regierung hat ihn in Beschlag. Einzig eine vernünftige App fehlt mir nun noch. Habe bisher zwei drei ausprobiert, alles Mist. Aufnahmen kann man hinterher nicht abspielen und so Scherze. Kann da jemand etwas empfehlen?

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Wahrscheinlich. Aber ich wollte ja das Bild auf dem Android. Und ausserdem kann man es per App so steuern das er z.B. Aufzeichnet sobald ich losfahre... bei ner Gopro müsste ich ja jedesmal Hand anlegen beim losfahren...

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Sieht auch wirklich gut aus. Klar, es ist nicht allzu hochauflösend, aber für meine Zwecke reicht es. Die Kamera ist recht klein und kommt einzig und allein mit dem USB Anschluss aus. Kein seperater Stromanschluss oder so. Ist neben dem Spiegel innen aufgeklebt. Morgen Nachmittag mach ich Bilder :thumbup:


    @finius : Echt? Ich kenn mich mit GoPro garnicht aus. Meine Camera ist nur zum Spaß ;) Hat natürlich nur ein paar Kröten gekostet. Kann man die GoPro mit App dann auch so steuern das sie automatisch sobald das Radio angeht aufzeichnet? Und das sie nach 5 Minuten aufnahme anfängt altes zu überspielen damit der Speicher nicht ausgelsatet wird? Vielleicht wird sie dann irgendwann noch interessant.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7